MissGeschick
- 2542
- 6140
Zitat von thegirlnextdoor:Die MRT Untersuchung heute bestätigte leider einen Bandscheibenvorfall.
Zitat von MissGeschick:Liebe TE , ich habe mir das gerade alles durchgelesen und möchte dir einfach nur viel Kraft schicken. Kannst du zumindest mini kleine Dinge für dich tun? Dein Lieblingsgetränk, ein schönes Buch, Kerzen, Musik… irgendwie dir selber Momente schaffen, in denen du ein klitzekleines bisschen sowas wie Selbstfürsorge ...
Zitat von MissGeschick:@thegirlnextdoor Wie gehts dir?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin so erleichtert, dass der Frühling endlich da ist
Cabonga1970
Zitat von Hedwig11:Meine Mutter hatte im April Geburtstag. Ich kann mich an einen ihrer Geburtstage erinnern, da war es auch bereits sommerlich warm mit mindestens 25 Grad, wenn nicht sogar mehr. Das war vor mehr als 30 Jahren.
Zitat von Hedwig11:Das sind ja richtig gute Nachrichten. Ich drücke die Daumen, dass es weiter so bergauf geht.
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe @missgeschick danke dass du an mich gedacht hast Es geht gerade so la la. Etwas besser als vor ein paar Wochen, dafür bin ich sehr dankbar. Aber so ganz bin ich noch nicht über den Berg. Neben meinen Bemühungen, meinen Zustand stetig weiter zu verbessern, bete ich weiterhin und hoffe auf ...
Cabonga1970
Zitat von Hedwig11:arm mit mindestens 25 Grad