Liebe @EineMitleserin
❤ Zitat von EineMitleserin: Ich fühle so mit dir. Hab auch die Weisheitszähne als Zeitbombe im Kiefer. So lange wies halt irgendwie geht.
Oh ja, so musste ich es leider auch machen... und das obwohl ich ein Mensch bin, der gerne alles schnell erledigt und hinter sich bringt... das ist schon fies manchmal.
Zitat von EineMitleserin: Hast du schon einen Termin für den Eingriff?
Hoffe den bekomme ich jetzt heute Nachmittag.
Zitat von EineMitleserin: Vielleicht hilft euch der "Status" eurer Noch-Ehe(?) ja auch und ihr könnt die Situation nun besser bewältigen. Versuch bei dir zu bleiben und nicht gedanklich zu sehr zu deinem NM zu schwappen. Bei der Gesundheit darf man auch mal bisschen an sich denken und sich selbst mehr in den Vordergrund zu stellen.
Ja, ich denke das ist im Moment nicht so das Problem. Ich bin gedanklich nicht mehr so sehr auf ihn fokussiert... denke er auch nicht mehr so auf mich.
Aber klar, wenn mir was passieren würde wäre das so schlimm für die Kinder, das ist natürlich schon ein Problem gerade.
Zitat von EineMitleserin: Ich wünsche dir, dass es so wird wie bei mir mit einem anderen ähnlich schwierigen Eingriff und die Ärzte und medizinischen Mitkräfte nun Angst haben. Die sind dann immer übervorsichtig. Das hilft mir mental immer sehr.
Ja, Angst haben die Ärzte bei mir auch immer
😅 aber zugegebenermaßen verunsichert mich das eher. Wobei du Recht hast: ist gut, wenn sie dann vorsichtiger sind...
Der Mann einer guten Freundin wird gerade nach etlichen OPs mit Medikamenten-Überdosen zugrunde gerichtet. Das ist sehr tragisch.
😔 Ich danke dir so sehr für deine lieben Gedanken und guten Wünsche
❤ 
liebe Leidensgenossin.
🥹