4164

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Wieso kippt da die Stimmung? Der Zahn muss raus. Zähne können einen das Leben zur Hölle machen. (Ehemänner auch) Kannst ja erwähnen, was mit dem ...

Das Problem ist glaube ich nicht der Zahn und nicht der Eingriff an sich, sondern die Narkose oder die notwendige Medizin, wenn ich mich richtig erinnere.

21.07.2025 12:29 • x 7 #1276

MissNoName
@alleswirdbesser hat Recht, @Heffalump, der Eingriff an sich ist auch nicht was mir Angst macht sondern was die Medikamente vor ein paar Jahren aus mir und meinem Leben gemacht haben.
Aber nützt natürlich nix, hier gibt es nur ein vorwärts, kein Zurück... ich hoffe einfach wirklich, dass alles gut wird.

Ich danke euch beiden so sehr für die guten Wünsche!

21.07.2025 13:00 • x 7 #1277

A

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

x 3

Hedwig11
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du es schnell hinter dich bringen kannst und du dich zügig von dem Stress der OP erholst. Alles Gute.

21.07.2025 13:22 • x 3 #1278

MissNoName
Vielen Dank, liebe @Hedwig11

21.07.2025 13:23 • #1279

E
Ich fühle so mit dir. Hab auch die Weisheitszähne als Zeitbombe im Kiefer. So lange wies halt irgendwie geht.

Aber wenns nicht mehr geht, geht's eben nicht mehr. Ich denke an dich! Hast du schon einen Termin für den Eingriff?

Vielleicht hilft euch der Status eurer Noch-Ehe(?) ja auch und ihr könnt die Situation nun besser bewältigen. Versuch bei dir zu bleiben und nicht gedanklich zu sehr zu deinem NM zu schwappen. Bei der Gesundheit darf man auch mal bisschen an sich denken und sich selbst mehr in den Vordergrund zu stellen.

Ich wünsche dir, dass es so wird wie bei mir mit einem anderen ähnlich schwierigen Eingriff und die Ärzte und medizinischen Mitkräfte nun Angst haben. Die sind dann immer übervorsichtig. Das hilft mir mental immer sehr.

21.07.2025 13:57 • x 1 #1280

MissNoName
Liebe @EineMitleserin

Zitat von EineMitleserin:
Ich fühle so mit dir. Hab auch die Weisheitszähne als Zeitbombe im Kiefer. So lange wies halt irgendwie geht.

Oh ja, so musste ich es leider auch machen... und das obwohl ich ein Mensch bin, der gerne alles schnell erledigt und hinter sich bringt... das ist schon fies manchmal.

Hast du schon einen Termin für den Eingriff?

Hoffe den bekomme ich jetzt heute Nachmittag.

Vielleicht hilft euch der Status eurer Noch-Ehe(?) ja auch und ihr könnt die Situation nun besser bewältigen. Versuch bei dir zu bleiben und nicht gedanklich zu sehr zu deinem NM zu schwappen. Bei der Gesundheit darf man auch mal bisschen an sich denken und sich selbst mehr in den Vordergrund zu stellen.

Ja, ich denke das ist im Moment nicht so das Problem. Ich bin gedanklich nicht mehr so sehr auf ihn fokussiert... denke er auch nicht mehr so auf mich.
Aber klar, wenn mir was passieren würde wäre das so schlimm für die Kinder, das ist natürlich schon ein Problem gerade.

Ich wünsche dir, dass es so wird wie bei mir mit einem anderen ähnlich schwierigen Eingriff und die Ärzte und medizinischen Mitkräfte nun Angst haben. Die sind dann immer übervorsichtig. Das hilft mir mental immer sehr.

Ja, Angst haben die Ärzte bei mir auch immer aber zugegebenermaßen verunsichert mich das eher. Wobei du Recht hast: ist gut, wenn sie dann vorsichtiger sind...
Der Mann einer guten Freundin wird gerade nach etlichen OPs mit Medikamenten-Überdosen zugrunde gerichtet. Das ist sehr tragisch.

Ich danke dir so sehr für deine lieben Gedanken und guten Wünsche liebe Leidensgenossin.

21.07.2025 14:05 • x 4 #1281

GreenTara
@thegirlnextdoor, oh nein, nicht schon wieder etwas niederschmetterndes für dich. Hoffentlich überstehst du dies ohne Komplikationen. Ich stelle ein Kerzchen für dich auf Bitte teile uns den Termin mit. Wir bitten und beten im Kollektiv für dich und deine Famile .

21.07.2025 15:46 • x 6 #1282

MissNoName
Liebe @GreenTara, ich danke dir so sehr.

21.07.2025 15:48 • x 2 #1283

Pippa
Liebe @thegirlnextdoor,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt .
Hoffentlich musst Du nicht zu lange auf einen Termin warten.
Du schaffst das!

21.07.2025 15:55 • x 4 #1284

QueenA
@thegirlnextdoor drücke dir die Daumen und herzliche Grüße

21.07.2025 15:57 • x 3 #1285

MissNoName
Vielen Dank liebe @Pippa!
Und auch dir, liebe @QueenA.!

21.07.2025 15:59 • x 2 #1286

L
Liebe @thegirlnextdoor - ich drücke auch meine Daumen und schicke gute Gedanken!

21.07.2025 16:55 • x 2 #1287

Glitzerfee
Liebe @thegirlnextdoor
Meine Gedanken sind bei dir.
Ich wünsch dir dass alleS glimpflich abläuft.,

Du bist so stark gewesen und hast in letzter Zeit viel Leichtigkeit ausgestrahlt.

Es wird alles gut. Ich bin mir sicher.

Fühl dich bitte ganz fest gedrückt

21.07.2025 17:01 • x 2 #1288

Jane_1
Liebe @thegirlnextdoor, ich habe so das Gefühl, du hast deinen persönlichen Tiefpunkt hinter dir und jetzt geht es erstmal eine ganze Weile nur noch positiv weiter! Daumen sind gedrückt, das wird schon!

21.07.2025 17:31 • x 2 #1289

ElGatoRojo
Wünsche dir, dass man dich ohne weitere Nebenprobleme von diesem Zahn befreit und du wieder befreiter in die Welt sehen kannst. Alles Gute .....

21.07.2025 17:32 • x 3 #1290

A

x 4