4164

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

MissNoName
Vielen Dank liebe @ljus
Und vielen Dank liebe @Glitzerfee.

Zitat von Glitzerfee:
Du bist so stark gewesen und hast in letzter Zeit viel Leichtigkeit ausgestrahlt.

Speziell das verdanke ich auch einem ganz besonderen Menschen.

Zitat von Glitzerfee:
Es wird alles gut. Ich bin mir sicher.

Vielen Dank, ich hoffe es so sehr.

Der aktuelle Stand ist... die Kieferchirurgen vor Ort trauen sich meinen Fall nicht zu... es heißt wieder in die Klinik in der Stadt fahren. Seufz. Also wieder die Ochsentour. Und das alles mit Schmerzen ohne Schmerzmittel.
Aber was einen nicht umbringt... und so.

Die Leichtigkeit, die ich wiedergefunden habe, möchte ich mir trotzdem bewahren und hoffe wirklich, dass ich da halbwegs unbeschadet durchkomme.

21.07.2025 17:34 • x 10 #1291

Malea-
Zitat von alleswirdbesser:
Aber sowas von Du schaffst das!

Da schließe ich mich an.
Es wird bestimmt alles gut gehen !

21.07.2025 17:34 • x 2 #1292

A

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

x 3

MissNoName
Liebe @Jane_1 lieber @ElGatoRojo - danke euch beiden von Herzen für eure lieben Worte.
Unsere Beiträge hatten sich gerade überschnitten.
Lieber @Jane_1 es wäre wirklich schön wenn es so wäre, da wäre icz wirklich sehr dankbar. @
@ElGatoRojo ein bisschen wird sich das Thema wohl noch ziehen aber ich hoffe doch sehr, dass ich die Problematik trotzdem bald los bin. Danke!

21.07.2025 17:37 • x 3 #1293

MissNoName
Zitat von Malea-:
Da schließe ich mich an. Es wird bestimmt alles gut gehen !

Bei so vielen Guten Wünschen kann ja eigentlich fast nichts mehr schiefgehen... vielen Dank liebe @Malea-

21.07.2025 17:37 • x 3 #1294

Fenjal
Liebe @thegirlnextdoor , lass alles in Ruhe auf dich zukommen, Anästhetika, erfahren eine immer bessere Verträglichkeit, schon im Aufklärungsgespräch wirst du Sicherheit erfahren, die Angst wird dir genommen werden, nur Mut, du schaffst alles .
Auch ich wünsche dir ein gutes Durchkommen, keine Nebenwirkungen, Komplikationen vergiss mal, und..... einen super Heilungsprozess .Irgendwie bist du eine Gute wenn ich persönlich deine Kommentare manchmal ( nur manchmal ) auch nicht verstehe.

21.07.2025 17:41 • x 3 #1295

MissNoName
Liebe @Fenjal ich danke dir sehr! Wirklich!

21.07.2025 17:43 • x 2 #1296

Vienne
@thegirlnextdoor

Mein Bauchgefühl sagt... grünes Licht

Trau dich !

21.07.2025 18:22 • x 4 #1297

MissNoName
Danke meine liebe @Vienne!
Morgen gehe ich's an... (also erstmal zur Ambulanz der Unikinik und dann mal schauen, hoffentlich geht alles schnell. Zumindest haben sie ja noch alle Infos von der letzten Behandlung...)

21.07.2025 18:24 • x 4 #1298

Vienne
Zitat von thegirlnextdoor:
Danke meine liebe @Vienne! Morgen gehe ich's an... (also erstmal zur Ambulanz der Unikinik und dann mal schauen, hoffentlich geht alles schnell. Zumindest haben sie ja noch alle Infos von der letzten Behandlung...)

Sehr gut . Das hört sich gut an!

21.07.2025 18:25 • x 2 #1299

Bücherfreundin
@thegirlnextdoor
Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass alles gut gehen wird!
Du wirst das schaffen, da bin ich mir sicher

21.07.2025 20:16 • x 2 #1300

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Der Mann einer guten Freundin wird gerade nach etlichen OPs mit Medikamenten-Überdosen zugrunde gerichtet. Das ist sehr tragisch.

Das ist einfach nur schrecklich und tut mir unglaublich leid.

Und ich kann mir vorstellen, dass das an dir selbst auch Spuren hinterlässt und ein flaues Gefühl verursacht.

Ich bin mir sicher die passen bei dir doppelt und dreifach auf. Und sei es nur aus Versicherungsgründen Aber ganz sicher gehen sie kein Risiko bei dir ein, da lege ich meine Hand für ins Feuer.

Alles Gute dir und starke Nerven.

Und zwingt dich nicht zu viele Sorgen um die Kinder zu haben (ich weiß, ist leicht gesagt). Du wirst das ganze überstehen und deine Kids werden noch sehr viel von dir haben!
(Ich weiß, die Gedanken wollen trotzdem Karussell fahren)

Fühl dich lieb gedrückt!

21.07.2025 22:48 • x 1 #1301

T
@thegirlnextdoor
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft.
Ich bin in Gedanken bei dir. Du schaffst das.

Fühl dich fest gedrückt.

21.07.2025 23:21 • x 2 #1302

MissNoName
Ach ihr seid alle so lieb! ich danke euch einfach von ganzem Herzen!

Vielen Dank für eure lieben Worte Wünsche liebe @Bücherfreundin liebe @EineMitleserin liebe @Tilly

Mit so vielen guten Wünschen kann doch einfach wirklich nichts mehr schiefgehen.

22.07.2025 00:02 • x 4 #1303

D
@thegirlnextdoor

dir alles gute und das du alles gut Überstehst

22.07.2025 03:05 • #1304

Heffalump
Weisst du denn, welche OP Form gewählt wird, für den Eingriff? Es gibt bei ZahnOPs mittlerweile welche, die im halbwachen Zustand erfolgen.
Hatte selbst ein Loch im Kiefer, da wurde auch mit der Methode jenes gefüllt und die OP war leicht zu „verdauen „

22.07.2025 06:35 • #1305

A

x 4