4164

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

Birkai
@thegirlnextdoor ich drück dir auch fest die Daumen, dass du alles gut überstehst.

x 1 #1306

T
Vielen Dank, liebe @Birkai! 🙏

@Heffalump bei mir gibt's nicht viele Optionen... Cortison vorneweg, Lokalanästhesie, und OP. (Ohne Narkose)
OP ist es aber trotzdem offiziell, weil der Zahn aus dem Knochen gemeißelt werden muss, da er im Kiefer querverlagert ist... also kein normales Zähne ziehen...

A

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

x 3

T
Ihr Lieben, ein kleines Update... lange hat's gedauert, aber denke es passt jetzt zeitlich alles wie es soll...
Morgen bin ich endgültig dran mit der Zahn OP. 🙈

War gut, abzuwarten - denn ich konnte in den letzten Wochen unter der HET richtig gut aufbauen, hab endlich nach Jahren wieder zunehmen können und bin im unteren Normalgewicht und meine Autoimmunerkrankung ist auch etwas eingebremst

Jetzt gehe ich mit viel besseren Bedingungen in die OP.
Trotzdem hab ich natürlich etwas Angst wegen dem Medikament... aber ich hoffe dass die Anästhesisten im Zweifelsfall ihren Job gut machen werden.

Für gedrückte Daumen wäre ich unendlich dankbar. 🙏

Hoffe sehr, dass ich mich morgen abend oder übermorgen hier an dieser Stelle wieder melden und was Positives berichten kann. 🙏

x 20 #1308

S
@thegirlnextdoor

Dann toi toi toi und alles Gute!

x 3 #1309

T
@SchlittenEngel vielen Dank! trost spenden

x 2 #1310

T
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und freue mich ganz bald wieder von dir zu lesen.
Du schaffst das. 🍀

x 3 #1311

T
Vielen Dank, @Tilly! trost spenden

Umbra_
Sämtliche Daumen sind gedrückt. Alles Gute, das wird schon. 🤗🍀

x 2 #1313

Odette
Von mir auch:
Alle Däumchen sind gedrückt und ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Gedanken rüber! 🍀😘
Melde dich bei uns, sobald du kannst/magst. Ich glaube hier wird ein ganzer Haufen Menschen an dich denken. 💕

x 4 #1314

Vienne
@thegirlnextdoor

Mein Bauchgefühl ist auf grün 😊👍

x 2 #1315

T
Vielen Dank liebe @Umbra_ & liebe @Odette trost spenden
Ich bin so dankbar für jeden positiven Gedanken & gedrückten Daumen🙏

x 3 #1316

T
Oh das klingt sehr gut, liebe @Vienne! Danke! trost spenden

x 1 #1317