Puppy
- 93
- 320
Puppy
ElGatoRojo
DasLeben
Zitat von thegirlnextdoor:Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen.
War gestern bei einem niedergelassenen Kieferchirurgen, der das Ganze nicht wirklich ernst nahm.
Mein Allgemeinzustand ist heute schlecht. Bin auf dem Weg in die Klinik (hat lange gedauert, den Kreislauf so weit in Schwung zu bringen...)
Bin so dankbar für jeden gedrückten Daumen und jeden guten Gedanken!
Violettsloth
Zitat von thegirlnextdoor:Ich solle mich ausruhen... das werde ich dann wohl noch mehr beherzigen.
Sardinien11
MissNoName
Sardinien11
Zitat von thegirlnextdoor:Ich drück dich mal vorsichtig und wünsch dir eine gute Besserung
Gib auch gerne hier wieder bescheid wie es geht.
Sardinien11
Zitat von thegirlnextdoor:Meine Temperatur ist ja auch noch erhöht, aber zum Glück zeigte eine Kontrolle der Entzündungsparameter bei der Hausärztin heute keine Auffälligkeiten, sprich vom Blutbild lässt sich die erhöhte Temperatur seit Tagen nicht herleiten... was kam bei dir raus? Hast du eine Blutuntersuchung gemacht?
DieSeherin
MissNoName
DieSeherin
Zitat von MissNextDoor:Ja, den Namen hab ich etwas abgeändert, aber er ist ja nicht völlig anders, denke, man erkennt mich noch?
E-Claire
Zitat von MissNextDoor:Ja, den Namen hab ich etwas abgeändert, aber er ist ja nicht völlig anders, denke, man erkennt mich noch?
GreenTara
MissNoName
Zitat von DieSeherin:hast du beschlossen so zu tun, als seiest du jetzt erwachsen?
Zitat von GreenTara:Das strahlt etwas mehr Autorität aus. Man hat doch gleich mehr Respekt.
Zitat von E-Claire:Ich finde ja MissNextDoor sehr viel cooler
Zitat von E-Claire:aber es ist wie immer ein wenig an mir vorbei gegangen.
DasLeben
Zitat von GreenTara:Das strahlt etwas mehr Autorität aus. Man hat doch gleich mehr Respekt.
Zitat von MissNextDoor:Ich finde ja MissNextDoor sehr viel cooler