4164

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

Puppy
Gute und schnelle Besserung

23.09.2025 17:48 • x 2 #1411

ElGatoRojo
Daumen bleiben gedrückt. Und ausruhen ist eben ausruhen -- dann kann vieles warten. Lass es warten - Du bist wichtiger

23.09.2025 17:56 • x 3 #1412

A

Scheidungsanwalt oder hat unsere Ehe noch eine Chance?

x 3

D
Zitat von thegirlnextdoor:
Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen.
War gestern bei einem niedergelassenen Kieferchirurgen, der das Ganze nicht wirklich ernst nahm.
Mein Allgemeinzustand ist heute schlecht. Bin auf dem Weg in die Klinik (hat lange gedauert, den Kreislauf so weit in Schwung zu bringen...)
Bin so dankbar für jeden gedrückten Daumen und jeden guten Gedanken!

Auch von mir ein gedrückter Daumen. ..
Du schaffst das auf jeden Fall.
Du bist eine starke Frau, und du weißt genau, wie du charmant um Unterstützung bitten kannst.
Es wird alles gut!...

23.09.2025 18:01 • x 1 #1413

Violettsloth
Ich solle mich ausruhen... das werde ich dann wohl noch mehr beherzigen.

Ärztliche Anordnung! Also unbedingt befolgen! Bei dem Wetter draußen schön einkuscheln und ausruhen. Gibt schlimmeres. Gute Besserung

23.09.2025 18:01 • x 1 #1414

Sardinien11
Hallo meine Liebe,
ich hoffe, es geht ab jetzt täglich aufwärts für dich mit den Zähnen. Ich habe einen gesplitterten Backenzahn heraus operiert bekommen. Mit 3 Spritzen statt 2. Er hat mal eben so eine mehr gespritzt! Da konnte ich nicht mehr protestieren, so schnell ging das! Mit Mediüberempfindlichkeit und Vorerkrankung wie Du! Der Chirurg war aber SUPER! Mein Körper war ok in der 1. Woche. Die 2. und 3. reagierte er plötzlich über mit Fieber, Müdigkeit, Krankheitsgefühl. Ibu 600 hat gut geholfen. Jetzt in der 4. Woche wieder ein Fieber und Müdigkeits Tag. Der Arzt meinte am Telefon, mit der Zahn OP hätte das nichts zu tun. Ich solle zum Hausarzt, zur Blutuntersuchung... Puhhh! Trotz Medikamentenüberempfindlichkeit... Ich war überrascht, denn die 2., 3. Woche hat es mich voll erwischt! Bin heute auch total deprimiert und erschöpft. Der Sommerurlaub ist deswegen ausgefallen... Fühle mich so geschwächt. Hoffen wir auf morgen.
Also, halte die Ohren steif und mach' langsam, achte gut auf dich. Und berichte uns, wie es dir geht täglich.

25.09.2025 19:08 • x 3 #1415

MissNoName
Liebe @Sardinien11, du Arme! Ich fühle voll und ganz mir dir! Das ist ja unschön, dass du dasselbe durchmachen musst... das tut mir wirklich sehr leid.
Vor Allem die Sache mit den Spritzen ist wirklich nicht ohne wenn man sie nicht verträgt - ich bekam vor vier Jahren auch drei Spritzen Ultracain auf die es mir kurz nach der OP begann exrem schlecht zu gehen, ich hätte sie mit meiner genetischen Disposition (Mangel an einem bestimmten Enzym) nie bekommen dürfen. Ich hatte jetzt ja Jahre mit den Folgen dieses Eingriffs zu tun und hoffe inständig, dass es dieses Mal anders läuft - ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das Mepivacain scheine ich wirklich besser vertragen zu haben. Es ist das Einzige, was bei genetisch bedingtem BCHE Mängel und Mastzellaktivierungssyndrom gehen kann - nicht muss aber kann - und es sieht momentan noch ok aus.
Die Anästhesistin sagte auch zu mir, dass es das schonendste und hypoallergenste Lokalanästhetikum wäre, und damit in der Regel wirklich keiner Probleme hätte.
Hast du das jetzt auch bekommen?

Meine Temperatur ist ja auch noch erhöht, aber zum Glück zeigte eine Kontrolle der Entzündungsparameter bei der Hausärztin heute keine Auffälligkeiten, sprich vom Blutbild lässt sich die erhöhte Temperatur seit Tagen nicht herleiten... was kam bei dir raus? Hast du eine Blutuntersuchung gemacht?

Ich gebe gerne Updates, heute ist mir erstmals wieder danach, die letzten Tage waren jetzt wirklich sehr hart.

Ich drück dich mal vorsichtig und wünsch dir eine gute Besserung
Gib auch gerne hier wieder bescheid wie es geht.

25.09.2025 19:26 • x 7 #1416

Sardinien11
Ich drück dich mal vorsichtig und wünsch dir eine gute Besserung
Gib auch gerne hier wieder bescheid wie es geht.

Lieb von dir! DANKE.
Schau', das wusste ich alles gar nicht!
Ich kam am nächsten (ambulanten) OP Tag fast nicht aus dem Bett - voll ausgenockt.
Der Chirurg hat mich heute am Telefon nicht ernst genommen und abgesägt! Das fand ich schade. Mein Körper reagiert nun mal so!

So, ich wollte dir schnell schreiben, dass ich gerade eine ayurvedische kleine Fussmassage gemacht habe und mich etwas besser fühle. Und meine Katze hat sich intuitiv auf meinen Bauch gekuschelt und mich getröstet. Sie versteht mich... Und Füße hoch! Morgen werde ich ein Sprudel Fussbad probieren. Und CBD Öl. Und Grünen Tee. Sonst hab' ich viel geschlafen nachmittags, nur ein wenig Hausarbeit war möglich. Bis morgen!

25.09.2025 20:59 • x 1 #1417

Sardinien11
Meine Temperatur ist ja auch noch erhöht, aber zum Glück zeigte eine Kontrolle der Entzündungsparameter bei der Hausärztin heute keine Auffälligkeiten, sprich vom Blutbild lässt sich die erhöhte Temperatur seit Tagen nicht herleiten... was kam bei dir raus? Hast du eine Blutuntersuchung gemacht?

Sehr gut!
Mich schwächt das immer so!
Ich umgehe Blutuntersuchungwn, wenn möglich. Ich wurde viele Jahre lang zu oft getestet.

Ich denke, es ist eine normale Reaktion, denn unser Kiefer heilt. Und zwar 3-4 Monate lang.

Der Wetterumschwung mit Tief und Temperatursturz tut sein Übriges.

Also, viel Schlafen und Füße hoch!

25.09.2025 21:07 • x 1 #1418

DieSeherin
wie geht es dir denn @MissNextDoor (ui, namenswechsel?)

09.10.2025 10:59 • x 6 #1419

MissNoName
Hallo liebe @DieSeherin
Es geht ganz langsam aufwärts, danke.
Bisschen mühsam, gefühlt zwei Schritte vorwärts und eineinhalb zurück... aber ich hoffe, das wird.

Ich hoffe dir und allen anderen, die ihr so lieb an mich gedacht habt und mir gute Gedanken und Energie geschickt habt, geht es gut..?

Ja, den Namen hab ich etwas abgeändert, aber er ist ja nicht völlig anders, denke, man erkennt mich noch?

09.10.2025 12:56 • x 11 #1420

DieSeherin
Zitat von MissNextDoor:
Ja, den Namen hab ich etwas abgeändert, aber er ist ja nicht völlig anders, denke, man erkennt mich noch?

hast du beschlossen so zu tun, als seiest du jetzt erwachsen?

09.10.2025 13:20 • x 3 #1421

E-Claire
Zitat von MissNextDoor:

Danke liebe @DieSeherin ich hab es natürlich nicht gecheckt!

Ich finde ja MissNextDoor sehr viel cooler aber es ist wie immer ein wenig an mir vorbei gegangen.

LG L.

09.10.2025 13:32 • x 3 #1422

GreenTara

MissNoName
Zitat von DieSeherin:
hast du beschlossen so zu tun, als seiest du jetzt erwachsen?

So ungefähr.

Zitat von GreenTara:
Das strahlt etwas mehr Autorität aus. Man hat doch gleich mehr Respekt.

Zitat von E-Claire:
Ich finde ja MissNextDoor sehr viel cooler

Das freut mich.

Zitat von E-Claire:
aber es ist wie immer ein wenig an mir vorbei gegangen.

Da geht es dir wie mir ich bekomme irgendwie auch das meiste immer nicht mit

09.10.2025 13:50 • x 3 #1424

D
Zitat von GreenTara:
Das strahlt etwas mehr Autorität aus. Man hat doch gleich mehr Respekt.

Respekt erzeugt im Verhalten und Ausdrucksweise.
Und Respekt habe ich bei @MissNextDoor.
Jedenfalls, die Sachen, die ich von ihr bisher gelesen habe.

Und ihr früherer Name habe ich gedacht:
Warum Girly?
Du bist doch Frau!

Zitat von MissNextDoor:
Ich finde ja MissNextDoor sehr viel cooler

Nicht cooler, sondern es passt einfach besser.
Frau sein...

09.10.2025 15:50 • x 1 #1425

A

x 4