Wölfin_Odins
Mitglied
- Beiträge:
- 79
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 157
- Mitglied seit:
Ablenkung ist hier das Stichwort. Du musst etwas finden, dass dich auf andere Gedanken bringt. Ich stehe leider noch ziemlich am Anfang der Trennung aber wenn es ganz schlimm ist, schaue ich mir verschiedene Videos auf YouTube an. Hab da einen tollen Kanal, der für viele Situationen eine Lösung hat. Von Motivation, bis Umdenken, über Selbstliebe usw. Das holt mich fürs erste aus dem groben. Unter der Woche stürze ich mich dann in meine Arbeit, das hilft mir sehr.
Ein anderer Punkt ist reden, reden, reden. Am besten mit jedem, der es halbwegs hören will. Und wenn ich Freunde nicht mehr nerven will, lasse ich mich einfach hier im Forum aus. Hier bewertet es keiner, wenn man sich am Boden befindet. Im Gegenteil, hier gibt es viele tolle Menschen, die bereit sind zuzuhören und Tipps zu geben.
Und das mit den Triggern ist ganz normal. Ich sehe überall nur noch Pärchen. Es scheint keinen Menschen mehr zu geben, der alleine unterwegs ist