42

Der Lügner in meinem Bett

Marmorkuchen

Marmorkuchen

388
2
470
Das tut mir sehr leid zu lesen meine Liebe ich erkenne den Vater meiner Jüngsten in vielen Punkten von dem was Du da schreibst. Du kannst diesen Menschen Beweise für ihre Lügen vor Augen halten und sie finden immer noch einen Weg um sich heraus zu winden. Und ja , ich denke er glaubt das selbst was er erzählt ; es scheint sich um eine gespaltene Persönlichkeit zu handeln . Wenn Du mit solchen Menschen zu tun hast glaubst Du nach einer gewissen Zeit , dass der Himmel grün ist und die Wiese blau . Auch wenn es wenig hilfreich ist im Moment sei froh dass ihr kein gemeinsames Kind habt :knuddeln:

Ich bin durch die Hölle gegangen mit dem Typ und es ist erst Ruhe seit er vor 5 Jahren entschieden hat das Kind nicht mehr sehen zu wollen .

Darf ich fragen wie alt Du bist ?

Gestern 10:17 • x 1 #16


SweetSeduction

976
520
Zitat von Ms_90:
Ich bin am Boden zerstört. Wie kann ein Mensch einem immer wieder die große Liebe vorspielen und einen dann so untergehen?
Genau diese Frage stelle ich mir auch oft.

Gestern 13:29 • x 1 #17


solonely

1345
6
1374
Ich frage mich, wo ihr Mädels so kaputte Typen herbekommt. Es gibt doch genügend solide Männer auf dieser Welt.
Mal ein Tipp: wenn ihr jemanden kennenlernt lieber etwas den Fuß vom Gas nehmen: man muss nicht so schnell mit jemandem zusammen ziehen und schon gar nicht die Kosten des alltäglichen Lebens für jemanden übernehmen

Gestern 13:43 • x 1 #18


Ms_90


7
1
6
Darf ich fragen wie alt Du bist ?

Ich bin 27.
Also keine naive 17 mehr oder so - hätte auch selbst nie gedacht, dass mir mal sowas passiert.
Aber ich habe auch noch nie einen Menschen kennengelernt, der so überzeugend lügen konnte. Und auch allen um uns rum so belogen hat.
Er hat wirklich geglaubt, die Affäre kommt nicht raus und er kann mit mir weiter eine Zukunft planen. So meinte seine Kollegin. Wie auch immer diese Zukunft aussehen sollte mit den ganzen Schulden

Ich habe auch schon einen arzttermin geholt. So kann ich danach sicher sein, dass er mich mit nichts angesteckt hat. Und wahrscheinlich + hoffentlich kann ich danach endlich anfangen ihn komplett zu vergessen!

Gestern 17:57 • #19


Ms_90


7
1
6
Zitat von solonely:
Ich frage mich, wo ihr Mädels so kaputte Typen herbekommt. Es gibt doch genügend solide Männer auf dieser Welt.
Mal ein Tipp: wenn ihr jemanden kennenlernt lieber etwas den Fuß vom Gas nehmen: man muss nicht so schnell mit jemandem zusammen ziehen und schon gar nicht die Kosten des alltäglichen Lebens für jemanden übernehmen


Das er so kaputt ist - also so krass - damit hab ich auch nicht gerechnet. War auch der erste - und letzte! - Fehlgriff dieser Art für mich.
Das meiste habe ich ja erst erfahren, nachdem seine Maske gefallen ist.
Aber ja - den Fuß vom Gas zu nehmen, dass habe ich mir für die Zukunft definitiv vorgenommen.

Gestern 18:00 • x 2 #20


SweetSeduction

976
520
Zitat von Ms_90:
Das er so kaputt ist - also so krass - damit hab ich auch nicht gerechnet.


Ich denke, mit diesem Satz sprichst du vielen hier aus der Seele. :)

Gestern 18:02 • x 2 #21


Marmorkuchen

Marmorkuchen

388
2
470
Zitat von SweetSeduction:

Ich denke, mit diesem Satz sprichst du vielen hier aus der Seele. :)


Wie könnte man das auch - solange man selbst ehrlich unterwegs ist :oops:

Ich auch nicht ....und Liebes auch mit Mitte 40 kann man noch " balla " sein . Oder " naiv " oder " gutgläubig " oder " ehrlich " ?


Keine Ahnung !
So lonely was ist mit Dir ? Warum bist Du lonely ? Gibt es viell ebenso kaputte " Weibsen " ?

Gestern 19:22 • #22


SweetSeduction

976
520
Zitat von Marmorkuchen:
Gibt es viell ebenso kaputte " Weibsen " ?


Angeblich ja!
Aber wir Weibsen sind eben nur auf die Männer fokussiert :)

Gestern 19:57 • #23


solonely

1345
6
1374
@ marmorkuchen
Natürlich gibt es auch kaputte Frauen
Den Namen habe ich ausgewählt, als ich mich vor einigen Jahren hier angemeldet habe
Der Nick bleibt - der Mensch hinter dem Nicknamen ist aber ein ganz anderer geworden. Damit hätte ich damals nie gerechnet
Vielleicht kennst Du das Lied hinter meinem Nick: es zeigt, dass lonely verschiedene Phasen haben kann

Gestern 20:01 • x 1 #24


SweetSeduction

976
520
Zitat von solonely:
@ marmorkuchen
Natürlich gibt es auch kaputte Frauen
Den Namen habe ich ausgewählt, als ich mich vor einigen Jahren hier angemeldet habe
Der Nick bleibt - der Mensch hinter dem Nicknamen ist aber ein ganz anderer geworden. Damit hätte ich damals nie gerechnet
Vielleicht kennst Du das Lied hinter meinem Nick: es zeigt, dass lonely verschiedene Phasen haben kann


Kurze OT-Frage: Bist du nicht mehr lonely?

Gestern 20:05 • #25


solonely

1345
6
1374
@SweetSeduction
Ich bin SIngle und verbringe auch bewusst Zeit mit mir alleine - aber ich fühle mich nicht einsam

Gestern 20:20 • x 1 #26


Marmorkuchen

Marmorkuchen

388
2
470
Zitat von solonely:
@ marmorkuchen
Natürlich gibt es auch kaputte Frauen
Den Namen habe ich ausgewählt, als ich mich vor einigen Jahren hier angemeldet habe
Der Nick bleibt - der Mensch hinter dem Nicknamen ist aber ein ganz anderer geworden. Damit hätte ich damals nie gerechnet
Vielleicht kennst Du das Lied hinter meinem Nick: es zeigt, dass lonely verschiedene Phasen haben kann





I know , You know :wink: . Auch ein Kuchen hat verschiedene " Zustände " .
Von roh bis über durch bis verbrannt ...undefinedundefined

Gestern 20:24 • x 2 #27


SweetSeduction

976
520
meins ist eher das:



8)

Hope you're feelin lonely

Gestern 20:28 • x 1 #28


Sorgild

587
2
971
Ich fürchte, du bist da an einen Menschen geraten, der sich selbst als eine Art Überlebenskünstler sieht.
Die führen ein ziemlich chaotisches Leben auch mit wahnsinnig viel Schulden, mit Ehen, die sicher schon abgeschlossen sind, die kümmern sich nur nicht um die Altlasten. Das funktioniert auch, solange die für sich sind. Sobald sie Partnerschaften eingehen, müssten sie dann aber Farbe bekennen und das ist ein Problem.

Allerdings nicht für sie, sondern eher für die Partner. Du hast geschrieben, du glaubst das er seine Lügen selbst glaubt. Ja, das tut er. Er muss sich sein Leben schon irgendwo jedes Mal aufs Neue schön reden. In erster Linie vor sich selbst, in zweiter Linie vor Partnern, wenn er welche hat. Zu groß ist die Angst verurteilt zu werden. Denn auch er steht jeden Tag vor dem Spiegel und muss da reinschauen.

Was diese Menschen aber auch in ihrer "Karriere" lernen, ist es, wie interessant zu wirken. Mit so einem Partner an deiner Seite ist dein Leben definitiv nicht langweilig. Weil irgendwas ist immer. Und das hört auch nicht auf.

Was ich aber unbedingt jetzt noch wissen will, ist die Sache mit dem Führerschein. Ich selbst lebe seit 30 Jahren in Berlin. Und ich habe nie einen Führerschein gemacht. Weil ich ihn schlichtweg nicht brauchte. Der schnellste Weg durch die Stadt war immer der mit der Ubahn. Irgendwann hab ich mir so gedacht.. Och, wenn ich die tägliche Strecke zur Arbeit wenigstens im Sommer mit dem Fahrrad fahre, spare ich sogar die Kohle für die Umweltkarte.

Ende vom Lied, ich war ganz fix meine Figurprobleme los, war fit wie ein Turnschuh, mein Hausarzt geriet regelrecht ins Schwärmen und ich hatte plötzlich ganz viel Kohle :D
Aber erzähl mal bitte, wie kam das bei deinem Ex mit einer Lüge...

Gestern 20:31 • #29


Marmorkuchen

Marmorkuchen

388
2
470
Zitat von SweetSeduction:
meins ist eher das:



8)

Hope you're feelin lonely




Meins ist das hier : turn the page . I'm on the Road again ...

Gestern 20:35 • x 1 #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag