FebruarChaton
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 157
Endlich mal ein Beitrag, der wesentliche Fragen stellt und nicht unterstellt oder ähnliches.
Ich hatte im thread schon beschrieben: ich hab’s ihm erklärt und auch gefragt. Er sagte wörtlich: er will Kinder mit mir. Auch sehr direkt: nächstes Jahr. 2023. Wenn er die Wohnung hat, wenn er geregelt lebt. Die Wohnung hat er gerade gekauft, mit meiner Bestätigung. Er wollte wissen wie ich sie finde und ob ich mich da sehe. Ich bejahte dies also kaufte er sie.
Er will, dass wir sie zusammen einrichten. Er sagt mir andauernd warum ich die Mutter seiner Kinder werden sollte. Ich könnte die Wortlaute jetzt auch darlegen. Das ist nie von mir instruiert gewesen.
Er hat bei seinen Eltern gesehen, was er nicht will. Ich bringe all diese Qualitäten mit. Er hat meine Eltern kennengelernt. Er kennt mich in worse or better. ER sagt, er will Kinder mit mir weil er niemanden so liebte und meine Qualitäten ihm zeigen was für eine Mutter ich für seine Kinder wäre.
Ja, jetzt dreht ihr alles um: was wäre er für ein Vater. Ein guter. Ob seines Traumas beim ersten Sohn kümmert er sich aufopferungsvoll. Er wäre ein guter Vater.