589

Der Mann, der mir den Boden unter den Füßen wegzog

Begonie


1864
5814
Zitat von Chaton2:
Ich freue mich auf den nächsten Abschnitt, auf den neuen Job, ich habe eine neue Freundin gefunden, wir verbringen gerade ganz viel Zeit zusammen. Ich denke schon wieder an einen Tapetenwechsel zwecks temporären Umzug in eine neue Stadt. Ich lerne begeistert französisch und werde in Windeseile richtig gut darin. Ich bin bereit für eine neue Katze, ihr ein schönes zu Hause geben.

Tolle Sache! Genauso muss man es machen. Lass neue Menschen in Dein Leben, wenn es sich ergibt und gib Dir selbst neue Impulse und dann lässt Du noch eine neue Katze in Dein Leben.
Läuft alles richtig rund und die Begeisterung über Deinen neuen Lebensabschnitt ist deutlich spürbar! Es macht Freude das zu lesen.

Also, alles richtig gemacht. Vom Regen in die Traufe und von dort fast in den blauen Himmel!

21.07.2022 17:12 • x 1 #286