589

Der Mann, der mir den Boden unter den Füßen wegzog

FebruarChaton
Der hat mir gerade echt eine verpasst - hätte ich niemals gedacht - Sorryyy

05.07.2022 00:06 • #241


FebruarChaton
Ihr habt alle recht - das muss ich gerade erst mal verarbeiten

05.07.2022 00:10 • #242


A


Der Mann, der mir den Boden unter den Füßen wegzog

x 3


Hola15
Wie kann er dir eine verpassen wenn er in Frankreich (?) ist?

05.07.2022 00:16 • x 3 #243


Nostromo
Liebe Chaton,
deine Geschichte wird immer abstruser, tut mir leid, ich kann da nicht mehr folgen. Allein die zeitliche Abfolge:
Zitat von FebruarChaton:
In der Zwischenzeit entwickelte ich eine Sepsis aufgrund von einer Brust OP und musste notoperiert werden. Durch die Schwangerschaft musste dies in örtlicher Betäubung vorgenommen werden, ich erlitt Höllenqualen - die Implantate wurden bei vollem Bewusstsein entfernt, und er stand mir die ganze Zeit zur Seite.

Zitat von FebruarChaton:
Eine Woche später flog er wieder zurück nach Paris. Ich weinte die Tage davor und den Tag pausenlos, wollte nicht dass er geht. Und als er zum Flughafen fuhr, setzte bei mir eine Blutung ein. Ich fuhr ins Krankenhaus, er wollte zurück kommen, ich sagte, er soll fahren, er müsste sich um seine Wohnung kümmern, es würde alles schon werden. Im Krankenhaus diagnostiziere man eine bevorstehende Fehlgeburt.

Zitat von FebruarChaton:
Kein Ar. versteht was ich da durchgemacht hab.. ich bin ehrlich. Ich blute immer noch. 3 Wochen. Juckt keinen.

Wenn du eine Woche nach der Implantatentnahme die Fehlgeburt/Abtreibung hattest und ab da geblutet hast und das jetzt seit drei Wochen so geht, dann dürftest du doch noch nicht mal von der Implantat-OP (mit Sepsis!) genesen sein, das wäre dann roundabout vier, fünf Wochen her. Stattdessen fährst du nach Brüssel, um den Mann deiner Träume zu besuchen (blutend und mit Implantat-OP-Wunden). Hm, wie soll man sagen: sehr tough, fürwahr. Gefolgt davon:
Zitat von FebruarChaton:
Hab meine Laufschuhe eingepackt und werde schön am Strand morgens laufen gehen.

Echt jetzt?

05.07.2022 01:12 • x 5 #244


Emma14
Zitat von Nostromo:
deine Geschichte wird immer abstruser,


Das fällt wohl unter Dichtung und Wahrheit

05.07.2022 01:58 • x 1 #245


FebruarChaton
@Nostromo

Er sagt, ich habe eine besondere Resilienz
Deine Abfolge stimmt. Ich hab’s eh verkackt also anyway.

05.07.2022 06:52 • #246


Heffalump
Zitat von Hola15:
Wie kann er dir eine verpassen wenn er in Frankreich (?) ist?

Das geht auch via WA, via Gebrüll durchs Handy, via Videotelefonie. Der Schlag, zwar nicht körperlich ausgeführt, kann aber durchaus psychisch voll dort ankommen, wo er ihn platzieren wollte

Und wenn TE wirr schreibt- dann ist das eben so, ihr Leben läuft gerade wie ne Messkurve, steil rauf, steil runter. Da ist ne Eigendynamik unterwegs, die kann schon verwirren

05.07.2022 07:01 • x 2 #247


alleswirdbesser
Zitat von FebruarChaton:
Es zieht mich in kein Loch, ich weiß nun auch, ich komme ohne ihn klar. Das Leben bietet so viel.


Zitat von FebruarChaton:
Was mache ich dann? Hier schreiben, ihr hattet alle recht: Aloch.

Das kann passieren. Und dann lebe ich weiter.


Zitat von FebruarChaton:
Ich muss sagen, durch das Gespräch in Brüssel habe ich meinen Frieden und meine Antworten bekommen - selbst wenn es endet, sehe ich mich nicht nochmals in einem solchen Tief oder Loch. Es ist und wäre okay.

05.07.2022 07:18 • #248


Mary2017
Zitat von Heffalump:
Das geht auch via WA, via Gebrüll durchs Handy, via Videotelefonie. Der Schlag, zwar nicht körperlich ausgeführt, kann aber durchaus psychisch ...

Dann lese mal eine Seite davor, da schreibt sie expliziert "er hat mich geschlagen"… das ist glaube ich sehr deutlich.

05.07.2022 07:22 • #249


Heffalump
Und`?
glaubst, hätte es nicht gelesen?

Er ist aber doch nicht vor Ort, sonst hätte Februar es so doch bestimmt erwähnt

05.07.2022 07:23 • #250


Mary2017
Zitat von Heffalump:
Und`? glaubst, hätte es nicht gelesen? Er ist aber doch nicht vor Ort, sonst hätte Februar es so doch bestimmt erwähnt

Keine Ahnung,.. sie schreibt die ganze Zeit wirres Zeug.

05.07.2022 07:32 • x 2 #251


Heffalump
Eben

05.07.2022 07:34 • x 2 #252


Funkelstern
@FebruarChaton

Zwei Ertrinkende können sich nicht gegenseitig retten.
Beende es und finde zu dir. Du hast dich in diesem Gewirr aus Drama verloren.

05.07.2022 08:59 • x 6 #253


J
@FebruarChaton

Kommst du gerade soweit klar?

05.07.2022 11:53 • x 3 #254


Nostromo
@FebruarChaton
Zitat von FebruarChaton:
Er sagt, ich habe eine besondere Resilienz

Das hat nichts mit einer besonderen Resilienz zu tun, sondern mit Selbstfürsorge. Und daran mangelt es dir ganz offensichtlich. Mensch Mädchen, geh doch mal mit dir selbst so um wie mit jemandem, den du beschützen willst und ganz doll lieb hast. Und damit meine ich keine Äußerlichkeiten wie Botoxen, Wimpern, Nägel oder sonstwas machen ...

05.07.2022 12:40 • x 4 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag