589

Der Mann, der mir den Boden unter den Füßen wegzog

FebruarChaton
Was ist denn los - mir gehts gut

04.07.2022 19:13 • #226


Fliesentisch
Zitat von FebruarChaton:
Unter uns - mir gehts gut aber danke


Du, wir machen uns gerade alle Sorgen um dich. Du wirkst, nimm es mir nicht übel, extrem verletzt und verloren. Absolut verständlich, aber auch absolut angreifbar. Das löst in uns die Angst aus, die du gerade hier liest.

04.07.2022 19:13 • x 6 #227


A


Der Mann, der mir den Boden unter den Füßen wegzog

x 3


Mary2017
Zitat von FebruarChaton:
Was ist denn los - mir gehts gut

Wirklich?

04.07.2022 19:15 • x 1 #228


Emma14
Bei einer Fehlgeburt ist der Fötus per definitionem tot. Eine Fehlgeburt kann also nicht überlebt werden.

04.07.2022 19:17 • x 2 #229


Nachtlicht
Zitat von FebruarChaton:
Wie still es dann wurde ist auch bezeichnend
Offensichtlich schätzen sich hier alle ein und merken, sie können es nicht bringen. Haha. Wow.


Nunja, du hast ausdrücklich darum gebeten nur noch dir genehme Inhalte zu posten, und setzt dich im Grunde nicht wirklich - außer erklärend, warum es bei dir auf keinen Fall so sein kann - mit den weniger genehmen Inhalten auseinander. Wozu soll man sich dann noch die Mühe machen zu versuchen, mit dir hier etwas zu erarbeiten, z. B. ein Verständnis für die Dynamik von Verliebtheit oder das Erkennen von Warnsignalen? Es hat ja einfach keinen Sinn, weil du dir davon nichts annehmen möchtest.

Zudem wird deine Selbstdarstellung hier immer überdrehter - du wirfst wirres Zeug in die Runde und lässt diejenigen, die besorgt darauf einsteigen, auflaufen - und mich triggert alles Histrionische sehr stark, darum habe ich hier nichts mehr verloren. Ich wünsche dir aufrichtig dass ich mich in deiner Geschichte irre und dass du mit diesem Mann dein Glück, und du selbst irgendwann deine Mitte findest. Alles Gute dir!

04.07.2022 19:18 • x 13 #230


Funkelstern
Zitat von FebruarChaton:
Was ist denn los - mir gehts gut


Ich habe das Gefühl, du hast getrunken.

04.07.2022 19:19 • x 10 #231


Sweetcherry
Zitat von Funkelstern:
Ich habe das Gefühl, du hast getrunken

04.07.2022 19:48 • x 1 #232


L
Hey, @FebruarChaton,
Ich misch mich nicht oft in Threads ein, die ich nur still mitlese. Aber gerade habe ich auch das Gefühl, dir geht es absolut nicht gut - und ja, du hast vermutlich getrunken und schlägst so wie in dem Telefonat mit deinem Mann um dich, ohne noch irgendetwas zu sehen.

Das ist absolut kein Verbrechen, aber sei dir bitte bewusst, was die Unberechenbarkeit eventuell in anderen auslöst.
Du liest dich wie ein ganz anderer Mensch.

Pass auf dich auf, fühl dich gedrückt, und zweifel doch nicht so an dir selber.

04.07.2022 20:20 • x 4 #233


L
Zitat von FebruarChaton:
Ich hab’s richtig verkackt.

Zum Glück weiß es hier keiner. Ich weiß es. sch..

Magst du dazu noch was genaueres schreiben? Was bringt dich zu der Annahme?

04.07.2022 20:25 • #234


FebruarChaton
Hab eure Kommentare nicht gelesen

04.07.2022 23:51 • #235


FebruarChaton
Ging gerade richtig ab

04.07.2022 23:53 • #236


FebruarChaton
Es ist so dumm. Wisst ihr echt was das Problem gerade ist:
You have been there for 2 days, you get drunk and you already have guys that invite you to party.. Right after we have been together in Brussels.
Go to your parties with you guy friends

04.07.2022 23:59 • #237


FebruarChaton
Ist das gerade echt passiert? Er ist komplett ausgerastet. Ihr hattet echt recht.

05.07.2022 00:03 • #238


ElGatoRojo
Zitat von FebruarChaton:
Zwischendurch fingen Streitereien an - über meinen Alk., da ich Alk. nicht kontrollieren kann und dementsprechend mich mal einen Abend nicht melde oder einfach ziemlich unkontrolliert werde. Das waren seine red flags die er auch offen ansprach.

Aus dem Erstbeitrag in diesem thread

05.07.2022 00:04 • #239


FebruarChaton
Hätte ich NIEMALS gedacht. Wow. Der hat mich echt geschlagen hahaha was?

05.07.2022 00:05 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag