589

Der Mann, der mir den Boden unter den Füßen wegzog

FebruarChaton
@Chrome

Schlimmste was ich gefühlt habe aber das hat hier keinen Platz weil ich den Shot gegen ihn oder mich nicht ertrage. Abtreibung war der größte Fehler meines Lebens und bitte: haltet euch zurück. Bereue es so *beep*.

04.07.2022 18:45 • x 3 #211


Funkelstern
Zitat von FebruarChaton:
@Chrome Schlimmste was ich gefühlt habe aber das hat hier keinen Platz weil ich den Shot gegen ihn oder mich nicht ertrage. Abtreibung war der größte Fehler meines Lebens und bitte: haltet euch zurück. Bereue es so *beep*.

Das glaube ich dir und es ist sehr schwer sich selbst zu vergeben, aber auch das wirst du irgendwann schaffen.
In der Bibel steht, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

04.07.2022 18:48 • x 1 #212


A


Der Mann, der mir den Boden unter den Füßen wegzog

x 3


Sweetcherry
Liebes Februar-Kätzchen,

ich kann bzgl. der Abtreibung dich gut nachempfinden. Ich habe das vor 15 Jahren selbst durchgemacht. Ich hätte es gerne bekommen- aber mein damaliger Partner hat mich zur Abtreibung gedrängt und ich habe irgendwann nachgegeben.
Inzwischen konnte ich meinen Frieden damit schließen, aber ich erinnere mich jedes Jahr daran.
Die Männer wissen einfach nicht, was sie uns damit antun. Für sie ist das nur ne lästige OP und danach ist alles wieder gut. Für sie vielleicht.

Ich hoffe wirklich, dass du es gut verarbeiten kannst. Das wünsche ich dir von Herzen!

Aber im Moment kommst du mir extrem instabil vor.
Entweder ist deine Welt rosarot oder schwarz.

Bitte tue dir nur Gutes! Unabhängig von dem Mann!
Genieße deinen Urlaub, setze dich ans Meer und höre den Wellen zu…

Mache dein Lebensglück nicht von Anderen abhängig!

04.07.2022 18:49 • x 7 #213


FebruarChaton
Darf ich hier kurz was mitteilen. Keiner kennt mich - Gebt mir den Raum.

Ich wollte das Baby. Fehlgeburt. Abgang. Alle Ärzte sagen dir, was du erlebst ist ein Wunder. Du kennst es ja nicht anders. Man hätte ich sie mal bekommen.

04.07.2022 18:51 • x 1 #214


Chrome
@Sweetcherry sagt es und so ist es, du musst lernen deine Gefühle einzuordnen.

Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß, die Welt ist bunt und du musst alle Farben verarbeiten um ein tolles Bild zu erhalten.

04.07.2022 18:52 • x 1 #215


FebruarChaton
Ich hab’s RICHTIG verkackt. Mein ganzes Leben. Man.

04.07.2022 18:53 • #216


Sweetcherry
@FebruarChaton

Also möchtest du lieber einen Monolog statt Dialog?

04.07.2022 18:54 • x 3 #217


Funkelstern
Zitat von FebruarChaton:
Darf ich hier kurz was mitteilen. Keiner kennt mich - Gebt mir den Raum. Ich wollte das Baby. Fehlgeburt. Abgang. Alle Ärzte sagen dir, was du erlebst ist ein Wunder. Du kennst es ja nicht anders. Man hätte ich sie mal bekommen.

Zitat von FebruarChaton:
Schlimmste was ich gefühlt habe aber das hat hier keinen Platz weil ich den Shot gegen ihn oder mich nicht ertrage. Abtreibung war der größte Fehler meines Lebens und bitte: haltet euch zurück. Bereue es so *beep*.


Ich dachte du hattest eine Abtreibung ?
Jetzt ist es ein Abgang ?

Sorry, aber was war es denn jetzt ?

04.07.2022 19:00 • x 1 #218


FebruarChaton
Man leude - ändert es echt was ob abort? Damit er ganz genau verstehst: ich hatte eine Fehlgeburt und war 3 Tage im Krankenhaus - der Fötus hat’s überlebt weshalb alle - auch im Krankenhaus meinten - starkes Mädchen - bekomme es… sorry nein. Bin voll der schlechte Mensch weils nicht konnte - ja. Ich bereue es.

04.07.2022 19:04 • #219


L
Zitat von Sweetcherry:
@FebruarChaton Also möchtest du lieber einen Monolog statt Dialog?

Frage ist jetzt wohl beantwortet.

04.07.2022 19:05 • x 2 #220


FebruarChaton
Größter Fehler meines Lebens also bitte chill

04.07.2022 19:05 • #221


FebruarChaton
Einer sagt gut - der andere hier sagt auch gut. Ihr seid euch null einig

04.07.2022 19:08 • x 1 #222


Sweetcherry
@FebruarChaton

Keine Sorge, mein vorerst letzter Post hier.

Ich rate dir dringend auch ein bisschen Abstand von dem Forum.
Hast du vielleicht eine Notfallnummer deiner Therapeutin?
Du wirkst nämlich im Moment gerade so, als ob du ein Gespräch mit einer dir vertrauten Person dringend bräuchtest.

Das soll nur eine Anregung sein, nicht böse gemeint!

04.07.2022 19:10 • x 5 #223


FebruarChaton
Unter uns - mir gehts gut aber danke

04.07.2022 19:11 • #224


Mary2017
Zitat von FebruarChaton:
Größter Fehler meines Lebens also bitte chill


was ist denn los mit dir? irgendwie bin ich gerade verwirrt von deinem Geschriebenen.

04.07.2022 19:11 • x 3 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag