BirdNation
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 115
Wieso? So läuft das doch nun mal häufig, dass die Beziehung gerade mal nicht gut läuft und das öffnet etwas Neuem natürlich Türen. Passiert täglich tausende Male hier im Land und ist völlig normal.
Lieber TE, du klingst sehr reflektiert und daher denke ich, wenn du weiter in dich reinhörst, dass du dann auch feststellst was du willst. Bleib doch erstmal dran so wie du das jetzt gerade machst, das klingt doch alles ganz gut. Das entwickelt sich meist von ganz alleine oder verläuft sich sogar von ganz alleine.
Die Frage ist aber auch was sie will. Will sie nur Ablenkung von ihrer nicht gut laufenden Beziehung oder will sie dich zurück? Ich kenne das von Frauen so, dass sie gerne mal empfänglicher für Annäherungen bei anderen sind, wenn es in der Beziehung gerade nicht gut läuft und auch gerne mal austesten, wie weit sie da gehen können. Ist aber soweit auch normal und menschlich.
Du musst herausfinden, was da gerade bei ihr los ist und was du dann damit machst.
Ich denke aber, dass du da eher schon das Bauchgefühl in Richtung "besser sein lassen" hast.