Bumich
Gast
Auf jeden, wir beide sind uns da einig. Wir würden gerne noch eine Chance bekommen. Leider sehe ich aus zuvor genannten Gründen keine Zukunft für uns.
Nun ist es aber auch so, dass sie in einer unglücklichen Beziehung steckt. Im Grunde eine verdrängungs-notlösungs-Ablenkung. Das sind wir uns einig. Eine Fernbeziehung. 1 WE im Monat sehen sie sich.
Jetzt will sie gerne mit mir telen. Nicht mehr Mails schreiben. Mir bereitet das Unwohlsein. Ist dirty talk, dirty write schon Fremdgehen?
Sie meinte gestern, emotional wäre sie ihm schon fremd gegangen. Ich ahne wohin das führt. Ihr Freund ist n guter und hat Verarsche nicht verdient. Aber sie soll auf keinen Fall wegen mir Schluss machen. Ich will mich da eig. gar nicht einmischen.
Ich Frage es ganz plakativ, was ist zu tun? Den Kontakt einstellen? Bis auf die Geburtstagsgrüße? Unser Kontakt tut uns beiden gut und fühlt sich richtig an. Trotz aller Schwierigkeiten und Umstände fühlt es sich richtig an. Manchmal fühlt sich nichts richtiger an als das falsche. Was soll ich tun? Kontaktsperre, Untertauchen, toter Mann? Mich da einmischen, damit sie am Ende ganz allein da steht? Alleinsein ist nicht so ihres. Aber wahrscheinlich bin ich am Ende so oder so der Bumich. Äh, Buhmann meine ich.
Ich sitze hier total ratlos.