61

Der Traumpartner/in Nur ein Märchen?

S
Bitte keine Selbstdiagnosen zu Krankheiten stellen. Nicht jeder Ar. ist ein Narzisst.
Ich wiederhole noch mal was was ich am Anfang dieses Threads geschrieben habe:
Besser mal alleine bleiben, reflektieren und das eigene Leben ordnen.

27.10.2017 16:57 • x 2 #46


L
Zitat von udi74:

Klingt ja erstmal ganz gut.......

Aber dann das hier:



Und dann das:



Und das auch noch:



Und dann fragst Du schließlich:



Antwort: Abhauen!

Also, wenn man das hier so liest, könnte man meinen, da ist aber kaum was gemeinsames vorhanden.

Du schreibst zwar:



Hä? Ja, was nun? Im ersten Teil lobst Du ihn himmeljauchzend, im zweiten Teil des Beitrags wird er abgewatscht (bzw. bei mir umgekehrt dargestellt).

Also, vergiss mal den Kram mit den Traummann, Traumprinz, Julia Roberts und R. Gere - das ist alles Humbug und Träumerei. Wenn das immer so ablaufen würde, wären allen Menschen mit irgendwem zusammen, jeder wäre bis über beide Ohren verliebt und glücklich und die Paartherapeuten dürften wegen Arbeits- und Klientenmangel die Straße fegen oder so.

Nun mal Klartext: Eine gehörige Portion Realität könnte nicht schaden.

Überlege mal, wie Du da lebst. Das ist doch keine richtige Beziehung, mehr ein Nutzverhältnis oder besser noch Abnutzungsverhältnis. Geht gar nicht! Ne, ne.....


Ich empfinde bzw sehe es ganz genau so!

27.10.2017 17:30 • #47


A


Der Traumpartner/in Nur ein Märchen?

x 3


L
Zitat von Katzenmosaik:

Männer mit zwei Gesichtern sind nie gut. Man wird mit so einem Mann nicht glücklich. Habe es selber erlebt und es beendet.


Zwei Gesichter....ich kenne welche mit sieben oder auch mehr Gesichtern!
Voll daneben. Gestört!

27.10.2017 17:33 • #48


H
Das ist schon mal ein Schritt weiter zu erkennen, dass du an einen Narzissten geraten bist. Die Kernfrage konzentriert sich jedoch auf dich: Warum bist du an einen Narzissten geraten? Ich behaupte mal, es ist nicht der erste in deinem Leben.

27.10.2017 17:37 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag