12

Der Was ich heute geschafft habe Thread

T
Zitat von Sternschnuppe128:
Hallo!

Ich stehe noch ganz am Anfang!

Trennung erst seit zwei Wochen!

Aber es macht mut zu lesen was man irgendwann schafft!

Die zeit wird's bringen!


Du hast geschafft dich hier anzumelden

Du wirst noch ganz viel schaffen

16.04.2013 23:15 • #31


T
1. Die Mittagspause in der Sonne richtig genossen.
2. Abends mit netten Kollegen ein Eis essen gegangen mitten in der Stadt, trotz Gefahr ihm über den weg zu laufen, dabei Spass gehabtund kaum an ihn gedacht.
3. Mit richtig guter Laune heimgeradelt.
4. Email von Ex in den Ordner geschoben ohne drüber zu grübeln und sie tausend mal zu lesen oder auf Fragen einzugehen, habe ihm gesagt, dass ich derzeit keinen Kontakt will und das tut mir auch am besten

Heute war ein richtig guter Tag, es geht langsam aufwaerts

16.04.2013 23:25 • #32


A


Der Was ich heute geschafft habe Thread

x 3


S
Vielen dank!

Es tut gut so etwas zu hören!

16.04.2013 23:26 • #33


K
Zitat von Trinchen:
kleinerEngel262
Du hast schon so viel erreicht
Schreibe Deine Fragen die Du hast auf und packe sie weg
In ein paar Monaten wirst Du an dem Punkt angekommen sein das du gar keine Antwort auf die Fragen haben möchtest


Hallo Trinchen das wäre toll wenn ich dann mal an dem Punkt ankomme das ich das garnicht mehr wissen möchte. Ich werde mir jetzt wirklich mal die Fragen aufschreiben und weg packen.

17.04.2013 07:39 • #34


B
Wir schaffen das ALLE!

Wünsche euch einen fantastischen Tag!

Ich habe schon wieder geschafft, ihn nicht anzurufen!

17.04.2013 07:49 • x 2 #35


Koelnersingle
Zitat von blossom86:
Wir schaffen das ALLE!

Wünsche euch einen fantastischen Tag!

Ich habe schon wieder geschafft, ihn nicht anzurufen!




Ja, sehr richtig
Wir ALLE schaffen das! Gemeinsam.

17.04.2013 17:51 • x 1 #36


T
Heute schönen Maedelsabend verbracht und gemeinsam gelacht und Pläne geschmiedet, schon lange nicht mehr so einen Spass gehabt und mich aufgehoben gefuehlt.

gehört, dass die Nee eine graue Maus ist:-) Tja jeder so wie er es verdient:-) Gute Phase hält an, denn graue Maus interessiert mich nicht und er dominiert auch nicht mehr die Tagesgedanken. Ich habe gerade einen Lauf

Also Kopf hoch alle, genießt zwiwchendurch auch den Fruehling, alles hat so seiben Sinn, auch wenn man ihn momentan noch nicht sieht.

18.04.2013 01:31 • x 1 #37


P
ich bin noch ganz unten - grad 4 tage her

heute geschafft - mh, ich hab einen langen sparziergang gemacht, was ich wirklich schon lange mal machen wollte aber nie dazu kam

18.04.2013 10:19 • #38


F
Gute Idee

was ich seit 9 Tagen geschafft habe:

- nicht mehr jeden Tag zu weinen
- ihr nicht mehr zu schreiben
- selten mal wieder zu lachen
- zu arbeiten

was ich nicht geschafft habe:

- sie aus facebook und whatsapp zu löschen (hoffe ich immernoch, oder warum kann ich das nicht)
- jeden tag zu gucken, wann sie das letzte mal online war
- sie schrecklich zu vermissen
- darüber nachzudenken warum, und warum sie mich nicht vermisst
- richtig essen.. nehme weiterhin ab
- mich ständig zu fragen ob sie einen neuen hat - der Gedanke bringt mich um!

18.04.2013 11:11 • #39


wennnichtjetzt
Echt ne prima Idee!

Was ich geschafft habe:
Meinen großen Sohnemann versöhnt
Putzen
Mir ne neue Frisur gemacht


Was ich nicht geschafft habe:
Meine finanziellen Dinge zu regeln (meine Wohnung wird ev. gekündigt.
Aus der schockstarre rauszukommen
Im nicht zu schreiben, nicht zu googeln, nicht Angst haben

Mich um andere zu kümmern
Mich def. Um einen Job zu kümmern

Und Schlaf, aber das mach ich jetzt ein bisschen... Nachts geht es nicht

18.04.2013 14:43 • #40


T
1. Fotoleinwand mit einem Bild des ersten Staedteurlaubes alleine nach Jahren voller gemeinsamer Urlaube bestellt, neue Erlebnisse schieben immer mehr Distanz zwischen uns und das ist gut
2. Forever Young ganz laut aufgedreht und in der Wohnung dazu laut gesungen, ich singe sehr viel mehr seit ich alleine wohne und höre viel gezielter Musik.
3. Sonntagsfruehstueck findet jetzt immer ohne Ei statt - keine Kompromisse.
4. Den Nachmittag mit Beautyprogramm verdaddelt ohne dass es jemanden stört:-)

Auch wenn Trennungen blöd sind geben sie uns doch dir Chance sich selbst wieder zu entdecken und auf eigene Beduerfnisse zu hören, auch wenn mam zu zweit glücklich war kann man alleine tun und lassen was einem gefällt und muss auf keinen Rücksicht nehmen. Ichgehe auch viel spaeter ins Bett als früher und komme mit weniger Schlaf aus.

21.04.2013 23:14 • x 1 #41


Koelnersingle
Zitat von Tigerente:
2. Forever Young ganz laut aufgedreht und in der Wohnung dazu laut gesungen, ich singe sehr viel mehr seit ich alleine wohne und höre viel gezielter Musik.
3. Sonntagsfruehstueck findet jetzt immer ohne Ei statt - keine Kompromisse.

Auch wenn Trennungen blöd sind geben sie uns doch dir Chance sich selbst wieder zu entdecken und auf eigene Beduerfnisse zu hören, auch wenn mam zu zweit glücklich war kann man alleine tun und lassen was einem gefällt und muss auf keinen Rücksicht nehmen. Ichgehe auch viel spaeter ins Bett als früher und komme mit weniger Schlaf aus.


Hey Tigerente - Sehr sehr gut was du da schaffst Mit der Musik mach ich das ganz genauso - Du hast wieder den Menschen gefunden der dein Lebens-Mittelpunkt sein sollte: Und das bist nur du
Bis zu dem Punkt zu kommen ist es schwer, aber ab nun geht es nur noch aufwärts!
Ich konnte gestern schon wieder etwas feiern obwohl so ganz normalisiert hab ich mich noch nicht (TV seit sie im Feb. weg ist nicht mehr angemacht ...z.B.). Aber das wird schon werden bei uns allen.
Viele Grüße aus der Domstadt,
R.

21.04.2013 23:42 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag