sMio
Mitglied
Es fällt mir sehr schwer sie freizugeben,aber ich weiß das ich es mit meiner Art kaputt gemacht habe und liebe nicht erzwingen kann.
Als ich mich bei den letzten Trennungen nicht mehr gemeldet habe und versucht habe mich auf mich zu konzentrieren kam sie wieder zurück.
Das heißt jetzt aber nicht das ich mir große Hoffnungen mache wenn ich mich nicht mehr melde und alles auf die Reihe bekomme das sie auch jetzt wieder zurück kommt.
Ich habe nie den ersten Kontakt nach der Funkstille aufgenommen das war immer sie.Ich hab mich jeden Tag direkt nach der Trennung gemeldet.
Das hat sie jedes mal noch mehr abgeschreckt und von mir weggetrieben.Ich habe ihr auch sehr oft Geschenke gemacht während der Trennung.
Ich hab ihr ganzes Auto mit Rosen eingedeckt.Hab ihr ein Riesen Gesteck in Herzform aus Rosen auf ihr Auto gelegt etc.
Das fand sie zwar sehr schön hat sie aber iwo genervt.Weil ich mich zusätzlich jeden Tag gemeldet habe.
Sie will natürlich endlich mal nach 5 Jahren gescheit leben.Und deswegen hat sie sich auch getrennt.Völlig verständlich.
Sie hat auch 1 Woche nach der Trennung versucht sich in meinen E-mail und Facebook Account einzuloggen.Ich hab sie gefragt was das soll darauf hab ich nie eine Antwort bekommen weder per mail
noch wenn wir telefoniert haben.Sie stört es immer noch wenn ich jetzt eine neue hätte.Obwohl sie sich getrennt hat.Sie sagte das sie mir einen Job und eine neue Freundin nicht gönnen würde.