Hallo Herr Lokputzer
Ich verstehe Deinen Post, also die Intension Deines Posts vielleicht nicht richtig, fühle mich dennoch angesprochen.
Zitat von Lokputzer:Wir bleiben steht's die selben, wir geben nur vor uns zu ändern.
Ich gehe jetzt nur von mir aus.
Heute bin ich eine komplett Andere als noch vor zehn Jahren oder vor zwei Jahren.
Da ich mit vielen Leuten und Menschen in Kontakt komme und jedem sowie allem gegenüber offen bin, entwickle ich mich stets fort und auch mein Geist wandelt sich.
Dies hätte bei mir nicht stattgefunden, wäre ich innerhalb der von der Gesellschaft auferlegten Grenzen geblieben oder wäre ich in dem Rahmen geblieben, in den man mich pressen wollte, der aber nie passend war und sehr zwickte.
Your freaks are with you, klar ist das so.
Gut, wenn man sie kennt.
Durch mannigfaltige, echte und tiefe Kontakte lernt man seine eigenen Freaks überhaupt erst kennen.
Etwas oder jemanden den man kennt, der macht einem auch keine Angst und wird umgänglich.
Zitat von Lokputzer:Es muss doch eigentlich klar sein, dass diese ewigen Affären nur sch. e bringen.
Eine Affäre löst bei vielen in den Köpfen einen senkrechten Schrei aus.
Einen Alarm.
Weil dieses Wort so negativ konnotiert ist.
Eine Affäre ist eine Liebesbeziehung, ein Liebes Abenteuer.
Daran ist grundsätzlich nichts Schlechtes oder Negatives.
Mir persönlich bringt eine Affäre angenehme Gefühle und durch die Intensität und die enge Auseinandersetzung (Intimität) mit einem anderen Menschen-Weiterentwicklung.
Ich lerne mich dadurch auch in Gänze kennen.
Das empfinde ich als das komplette Gegenteil von Sche¡sse.
Zitat von Lokputzer:Oder ist es doch der Wunsch besser zu sein?
Zumindest bei mir trifft dies nicht zu.
Mein Wunsch ist immer echte Intimität in ihrer herkömmlichen und heutigen Bedeutung.
Es kommt immer auf den Blickwinkel und die Bereitschaft Freiheit leben und Liebe annehmen -sowie geben zu wollen und zu können an.
Viele Liebesgrüße
: )