Ex-Mitglied
Gast
Zitat von unregistriert:
In welcher Altersgruppe suchst Du eigentlich Deine Frau? Oder hast gesucht?
Ich habe in der Altersgruppierung zwischen ca. 40 - 50 gesucht, mit Tendenz eher Richtung 50 als 40. Knapp darüber oder darunter wäre auch okay gewesen, es sollte so in einem Bereich sein, wo man (vermutlich) ähnlich gestrickt wäre, ähnlich aufgewachsen, gleicher sozialer Background und so. Nach Möglichkeit so, dass man eben gewisse gleiche oder sehr naheliegende Bereiche hat. War aber unterm Strich Utopie. Keine der Damen war der nächsten ansatzweise ähnlich, bei zwei oder dreien hätte es u.U. gut passen können, aber die waren entweder vergeben oder suchten nur die ach-so-typische Nebenbei-Volksbespaßung (also ONS oder Affäre). Da habe ich dankend abgewunken.
Nunmehr bin ich´s leid, ich habe es wirklich mannigfaltig versucht, im RL, Online (da war aber das Sch..ß Ghosting dass noch größere Ärgernis), bei der Arbeit, bei meinen Hobbies, in Cafés, Restaurants, Bars etc., beim Sport, in der Verwandtschaft, bei Bekannten, Freunden und und und - ich kanns gar nicht alles benennen. Und das über 5 Jahre lang (!).
Und immer das gleiche Resultat:
Wenn vernünftig, dann gebunden. ABER: Frau war zumeist unvernünftig, wollte nur ONS, Affäre und war zumeist selbst gebunden. Dann habe ich oft ganz schnell die Fliege gemacht. Wenn ich abgelehnt wurde, dann:
-ich bin in Insolvenz
-ich habe kein Auto
-ich habe keinen gut dotierten Arbeitsplatz
-ich habe keinen megasozialen Status
-ich bin nicht vermögend
Und wenn Du das immer und immer wieder erlebst und hörst, dann bleibt es nicht aus und ist letztlich Realität, dass wohl alle Frauen (zumindest in meiner Region) so drauf sind und dass ich eben in dieser Zeit mit den Monsteransprüchen deplatziert bin.
Ich habe keinen Bock mehr auf Ghosting, Ablehnung und dummen "Puten" (sorry). Das Mass ist voll und meine Geduld am Ende.
Sage mir doch mal einer hier, er oder sie hätte auch so eine lange Durststrecke mit gleichen oder ähnlichen Resultaten gehabt, wäre trotzdem am Ball geblieben und hat dann doch noch das "große Glück" gefunden. So einen Menschen gibt es hier nicht!
Wird hier aber wortgewaltig von hintergangen EP gerne "schön geredet", wie überaus toll doch ihre Ehe seit dem kleinen " Ausritt" doch ist...und dann sind die "Rückkehrer" gerade mal 2 Wochen in der Eheburg!
deswegen lieber zufriedener Single als sich zu verbiegen auf Teufel komm raus
Wird bei mir wohl noch ein Paar Monate dauern bis ich wieder ein Glücklicher Single bin .