13

Die Ablehnung tut so unendlich weh

W
Zitat von SweetGirly93:
Wie soll ich den nun weiter vorgehen?


Ich weiß, mit Kind ist es sicher nicht einfach, aber trennen. Es sei denn, Du möchtest den Rest Deines Lebens so weiterverbringen. Taten und nicht Worte sind es, die Dir zeigen sollten, dass Du geliebt wirst und die sind, soweit ich das erkennen kann, bei ihm ja weit und breit nirgends zu sehen. Also denke ich mir, da kann nicht (mehr) viel mit Liebe sein von seiner Seite aus.


Zitat von SweetGirly93:
HallO!
Also mein Freund weist mich nun seit 1 1/2 JAHREN AB. Er will keine Nähe kein Geschlechtsverkehr keine Zuneigung kein garnix . ..... Es tut nur so weh den ich bin eine Frau die auch mal gern wieder begehrt werden möchte......


Siehst Du? Stress im Job kann man mal haben, aber wer liebt, drückt es irgendwie aus und hier scheint ja gar nichts der Fall zu sein.

Tut mir sehr leid für Dich, aber Du musst irgendeine Entscheidung treffen, denn Du bist unzufrieden.

Im übrigen wird Euer Kind denken, wenn es so aufwächst, dass eine Beziehung so funktionieren muss - ohne Liebe und Zuneigung. Das ist nicht gut.

27.02.2016 17:44 • x 1 #16


U
Hör auf Alena, die sieht es recht klar.

Du gehst mit zu viel Erwartung rein (hat nix mit dem Partner zu tun) und dann willst Du mit Trennung mehr Invest erreichen. Männer, die solche Sachen durchschauen, spielen da nicht mit.

27.02.2016 21:11 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag