Zitat von LadyChanel: die seit über zehn Jahren auf eigenen Beinen steht, den Immobilienerwerb gepackt hat und weiß, was sie will - und das bedeutet no kids at all.
Das ist dein Lebensweg. Das bisherige Resultat:
Zitat von LadyChanel: Ende vom Lied: Ich wurde betrogen, durch den Kakao gezogen und abserviert.
Zitat von LadyChanel: Mein Partner überlegt nun, ob er fahren soll, da er ja mit mir zusammen ist.
Ich hatte oben ja bereits erwähnt, das es den meisten Männern egal ist, was die Frau beruflich darstellt.
Was hast du denn sonst so zu bieten? Da du keine Kinder möchtest, bleibt da nicht viel übrig.
Bitte versteh mich nicht falsch, es ist dein Leben und ich verurteile dich nicht. Nur wird der Pool an guten Männern sehr klein sein, die bereit sind sich auf dich einzulassen. Männer mit einen gewissen Status und Geld, die etwas im Leben erreicht haben.
Ich möchte das Verhalten deines Freundes nicht rechtfertigen. Das ist nicht i.O. mit einer anderen Frau anstelle seiner eigenen in den Urlaub zu wollen. Anscheinend hat Sie etwas zu bieten, was er bei dir nicht bekommt.
Und das wird sich nicht ändern, wenn du an ihrer Lebensweise ständig Kritik äußerst. Im Gegenteil, dein Freund wird sich bestätigt sehen.
Mit seinem Verhalten zeigt er dir, welchen Stellenwert du bei ihm hast. Kommst du damit klar?
Wenn nicht, dann geh und such dir einen Mann der deine Lebensweise unterstützt.