Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von Blindfisch:Was hast du denn sonst so zu bieten? Da du keine Kinder möchtest, bleibt da nicht viel übrig
Blindfisch
Zitat von Blanca:Frauen sind doch nicht nur als Gebärmaschinen auf der Welt.
Zitat von PsychoMantis:Können wir bitte mit dem Bashing gegen Frauen aufhören, die keine Kinder möchten
Vicky76
PsychoMantis
Zitat von Blindfisch:Das hab ich doch gar nicht gesagt. Jede Frau kann selbst entscheiden, wie sie leben möchte. Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, das es ...
Tilly
Zitat von Vicky76:Aber darüber kann man doch reden und sich nicht einfach ne Frau mit Kind suchen.
In meinen Augen ist das komplett Banane.
Vicky76
Zitat von Tilly:Und vielleicht möchte er erstmal teste
LadyChanel
Zitat von Vicky76:@Tilly Aber darüber kann man doch reden und sich nicht einfach ne Frau mit Kind suchen. In meinen Augen ist das komplett Banane.
Vicky76
Zitat von LadyChanel:eben - ich war von Anfang an ehrlich und er dreht mir einen Strick daraus!
Worrior
LadyChanel
Zitat von Worrior:Soll er doch den weißen Ritter spielen und Aschenputtel, nebst Balg, die große weite Welt zeigen. Ich hoffe die TE weiß was dann zu tun ist?
Worrior
Zitat von LadyChanel:Ja, mir die Welt alleine ansehen - hoch erhoben Hauptes auf einem Kamel!
Cologne
Zitat von Blindfisch:Ich habe lediglich
darauf aufmerksam gemacht, das es Konsequenzen hat - der Pool an Männern wird kleiner.
LadyChanel
Zitat von Cologne:Der Pool wird eher für die alleinerziehende Dame deutlich kleiner. Sehr viele Männer haben keine Lust, fremde Brut aufzuziehen.
Tilly
Zitat von Vicky76:Alles testen nützt nix! Jedes Kind ist anders und sobald die Pubertät kommt, ist das ganze Leben eh nur streiten und Revolution.
Tilly
Zitat von LadyChanel:Spoileralarm: Er hat das Kind sogar nach einer OP besucht, ein Spielzeug besorgt und liest ihr regelmäßig vor, weil das Kind verlangt von ihm ins Bett gebracht zu werden...