1114

Die andere Frau mit Kind

T
Zitat von Blindfisch:
Was hast du denn sonst so zu bieten? Da du keine Kinder möchtest, bleibt da nicht viel übrig

Das wollte ich nicht mit einem danke versehen. Sorry
Ich sehe es so, dass er jetzt eben seine Meinung gegenüber Kindern ändert. Und Kinder möchte die te nicht. Ist ihr gutes Recht. Und das kann oder will sie vielleicht nicht bieten. Ansonsten wird sie schon einiges bieten, sonst wäre er die Beziehung zu ihr nicht eingegangen.

28.02.2025 11:28 • x 2 #121

Blindfisch
Zitat von Blanca:
Frauen sind doch nicht nur als Gebärmaschinen auf der Welt.

Das hab ich doch gar nicht gesagt. Jede Frau kann selbst entscheiden, wie sie leben möchte. Ich habe lediglich
darauf aufmerksam gemacht, das es Konsequenzen hat - der Pool an Männern wird kleiner.
Da der Freund anscheinend Kindern nicht abgeneigt ist, passt es zwischen den beiden zumindest auf dieser Ebene nicht. Und das zeigt er ihr: indem er auch nur überlegt, mit einer anderen Frau in den Urlaub zu fahren.
Anstatt sich hinzuhocken, zu jammern und die Rivalin abzuwerten, könnte die TE Verantwortung für die falsche Entscheidung (Männerauswahl) übernehmen und ihren Weg ohne ihn weiter beschreiten.
Zitat von PsychoMantis:
Können wir bitte mit dem Bashing gegen Frauen aufhören, die keine Kinder möchten

Nicht persönlich nehmen: Könnten wir bitte aufhören, jede andere Meinung als Bashing gegen Frauen zu framen?
Ich habe nicht beleidigt, abgewertet oder sonst irgentwas.

28.02.2025 11:31 • x 6 #122

A

Die andere Frau mit Kind

x 3

Vicky76
@Tilly
Aber darüber kann man doch reden und sich nicht einfach ne Frau mit Kind suchen.
In meinen Augen ist das komplett Banane.

28.02.2025 11:32 • x 3 #123

P
Zitat von Blindfisch:
Das hab ich doch gar nicht gesagt. Jede Frau kann selbst entscheiden, wie sie leben möchte. Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, das es ...

Doch hast du. Und deine krude Erklärung macht es nicht besser.

28.02.2025 11:32 • #124

T
Zitat von Vicky76:
Aber darüber kann man doch reden und sich nicht einfach ne Frau mit Kind suchen.
In meinen Augen ist das komplett Banane.

Das sollte man. Aber macht er ja nicht. Wir wissen auch nicht was er will. Und vielleicht möchte er erstmal testen ob es etwas für ihn ist. Sie spricht es an und er geht null auf ihre Gefühle ein. Das würde mir schon reichen.

28.02.2025 11:35 • x 2 #125

Vicky76

Zitat von Tilly:
Und vielleicht möchte er erstmal teste

Alles testen nützt nix! Jedes Kind ist anders und sobald die Pubertät kommt, ist das ganze Leben eh nur streiten und Revolution.

28.02.2025 11:39 • x 4 #126

L
Zitat von Vicky76:
@Tilly Aber darüber kann man doch reden und sich nicht einfach ne Frau mit Kind suchen. In meinen Augen ist das komplett Banane.

eben - ich war von Anfang an ehrlich und er dreht mir einen Strick daraus!

28.02.2025 11:41 • x 2 #127

Vicky76
Zitat von LadyChanel:
eben - ich war von Anfang an ehrlich und er dreht mir einen Strick daraus!

Wir wissen ja gar nicht, warum er, mit der Frau in den Urlaub fahren möchte.
Vielleicht findet er sie einfach nur nett.
Trotzdem fährt man nicht mit Frauen in den Urlaub, die nicht die eigene sind. Egal aus welchem Grund

28.02.2025 11:44 • x 6 #128

Worrior
Soll er doch den weißen Ritter spielen und Aschenputtel, nebst Balg, die große weite Welt zeigen.
Ich hoffe die TE weiß was dann zu tun ist?

28.02.2025 11:44 • x 2 #129

L
Zitat von Worrior:
Soll er doch den weißen Ritter spielen und Aschenputtel, nebst Balg, die große weite Welt zeigen. Ich hoffe die TE weiß was dann zu tun ist?

Ja, mir die Welt alleine ansehen - hoch erhoben Hauptes auf einem Kamel!

28.02.2025 11:45 • x 1 #130

Worrior
Zitat von LadyChanel:
Ja, mir die Welt alleine ansehen - hoch erhoben Hauptes auf einem Kamel!

Kamele sind toll.

28.02.2025 11:46 • x 1 #131

C
Zitat von Blindfisch:
Ich habe lediglich
darauf aufmerksam gemacht, das es Konsequenzen hat - der Pool an Männern wird kleiner.

Der Pool wird eher für die alleinerziehende Dame deutlich kleiner.

Sehr viele Männer haben keine Lust, fremde Brut aufzuziehen.

28.02.2025 11:56 • x 1 #132

L
Zitat von Cologne:
Der Pool wird eher für die alleinerziehende Dame deutlich kleiner. Sehr viele Männer haben keine Lust, fremde Brut aufzuziehen.

Spoileralarm: Er hat das Kind sogar nach einer OP besucht, ein Spielzeug besorgt und liest ihr regelmäßig vor, weil das Kind verlangt von ihm ins Bett gebracht zu werden...

28.02.2025 11:59 • #133

T
Zitat von Vicky76:
Alles testen nützt nix! Jedes Kind ist anders und sobald die Pubertät kommt, ist das ganze Leben eh nur streiten und Revolution.

Dir, mir und den meisten ist das bewusst. Aber ihm vielleicht nicht. Vielleicht ist das auch alles eine Ausrede von ihm. Wissen wir nicht.

28.02.2025 11:59 • x 2 #134

T
Zitat von LadyChanel:
Spoileralarm: Er hat das Kind sogar nach einer OP besucht, ein Spielzeug besorgt und liest ihr regelmäßig vor, weil das Kind verlangt von ihm ins Bett gebracht zu werden...

Vielleicht doch sein Kind. Und nur du weißt es nicht?

28.02.2025 12:01 • x 8 #135

A

x 4