PsychoMantis
- 93172
PsychoMantis
Zitat von LadyChanel:Spoileralarm: Er hat das Kind sogar nach einer OP besucht, ein Spielzeug besorgt und liest ihr regelmäßig vor, weil das Kind verlangt von ihm ins ...
PsychoMantis
Zitat von Tilly:Vielleicht doch sein Kind. Und nur du weißt es nicht?
LadyChanel
Zitat von Tilly:Vielleicht doch sein Kind. Und nur du weißt es nicht?
LadyChanel
Zitat von PsychoMantis:Ähm, Wie viel Kontakt haben sie denn und wie lange bleibt der da wenn er das Kind ins Bett bringt?!
PsychoMantis
Zitat von LadyChanel:Nein, ganz sicher nicht, denn ich kenne den Vater, weil - Achtung - auch er in der gleichen Firma arbeitet und das Kind sieht meinem Nochpartner kein ...
GreenTara
ElGatoRojo
Zitat von LadyChanel:Er hat das Kind sogar nach einer OP besucht, ein Spielzeug besorgt und liest ihr regelmäßig vor, weil das Kind verlangt von ihm ins Bett gebracht zu werden...
Margerite
Zitat von LadyChanel:Ich versuche Verständnis dafür aufzubringen, dass er das mit ihr aus Jux und Jubelei mal durchgesponnen hat als er mich noch gar nicht kannte, aber jetzt ist die Situation eben eine andere und für mich gelten innerhalb einer Partnerschaft andere Regeln.
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Du bist sicher, dfass er nicht mit ihr verheiratet ist?
GreenTara
Zitat von LadyChanel:Ich versuche Verständnis dafür aufzubringen, dass er das mit ihr aus Jux und Jubelei mal durchgesponnen hat als er mich noch gar nicht kannte
LadyChanel
Zitat von Margerite:Mag ja sein, dass er das eher spaßhaft meinte und jetzt meint er, sein Versprechen (hat er einer Bekanntem aus dem Chor versprochen, das Meer zu zeigen?) halten zu müssen. Die Situation ist doch völlig verfahren. Er sagt wohl eher im Spaß, ja wenn Du das Meer noch nicht gesehen hast, dann muss es Dir ...
GreenTara
LadyChanel
Zitat von GreenTara:@LadyChanel Du kannst ja ein paar Strandspiele kaufen, und ihm mitgeben
GreenTara
Margerite
Zitat von LadyChanel:Ich habe beim Lesen selten so gelacht - made my day
Zitat von GreenTara:Du kannst ja ein paar Strandspiele kaufen, und ihm mitgeben