1114

Die andere Frau mit Kind

P
Zitat von LadyChanel:
Spoileralarm: Er hat das Kind sogar nach einer OP besucht, ein Spielzeug besorgt und liest ihr regelmäßig vor, weil das Kind verlangt von ihm ins ...

Ähm, Wie viel Kontakt haben sie denn und wie lange bleibt der da wenn er das Kind ins Bett bringt?!

28.02.2025 12:02 • x 2 #136

P
Zitat von Tilly:
Vielleicht doch sein Kind. Und nur du weißt es nicht?

Genau diese Vermutung habe ich auch.

28.02.2025 12:03 • x 3 #137

A

Die andere Frau mit Kind

x 3

L
Zitat von Tilly:
Vielleicht doch sein Kind. Und nur du weißt es nicht?

Nein, ganz sicher nicht, denn ich kenne den Vater, weil - Achtung - auch er in der gleichen Firma arbeitet und das Kind sieht meinem Nochpartner kein bisschen ähnlich.

28.02.2025 12:04 • #138

L
Zitat von PsychoMantis:
Ähm, Wie viel Kontakt haben sie denn und wie lange bleibt der da wenn er das Kind ins Bett bringt?!

Sie treffen sich sporadisch. Er ist auf ihren Geburtstag im März eingeladen, ich natürlich nicht und er bleibt ca. vier Stunden...

28.02.2025 12:05 • #139

P
Zitat von LadyChanel:
Nein, ganz sicher nicht, denn ich kenne den Vater, weil - Achtung - auch er in der gleichen Firma arbeitet und das Kind sieht meinem Nochpartner kein ...

Trotzdem scheint der Kontakt ja sehr eng zu sein. Das wäre mir komisch.

Was ist das überhaupt für eine Firma? Treibt es da jeder mit jedem?

28.02.2025 12:05 • x 2 #140

GreenTara
@LadyChanel
Aber er scheint das Kind mit seinem Herzen adoptiert zu haben. Und die Mutter gleich mit

28.02.2025 12:06 • x 5 #141

ElGatoRojo
Zitat von LadyChanel:
Er hat das Kind sogar nach einer OP besucht, ein Spielzeug besorgt und liest ihr regelmäßig vor, weil das Kind verlangt von ihm ins Bett gebracht zu werden...

Du bist sicher, dfass er nicht mit ihr verheiratet ist?

28.02.2025 12:07 • #142

M
Zitat von LadyChanel:
Ich versuche Verständnis dafür aufzubringen, dass er das mit ihr aus Jux und Jubelei mal durchgesponnen hat als er mich noch gar nicht kannte, aber jetzt ist die Situation eben eine andere und für mich gelten innerhalb einer Partnerschaft andere Regeln.

Mag ja sein, dass er das eher spaßhaft meinte und jetzt meint er, sein Versprechen (hat er einer Bekanntem aus dem Chor versprochen, das Meer zu zeigen?) halten zu müssen.

Die Situation ist doch völlig verfahren. Er sagt wohl eher im Spaß, ja wenn Du das Meer noch nicht gesehen hast, dann muss es Dir mal Jemand zeigen und das ist natürlich er. Er, der Großartige, zeigt klein Aschenputtel, das noch nicht richtig im Leben steht, das Meer,
Das kann ja durchaus spaßhaft gemeint sein, aber warum bildet er sich jetzt ein, das einlösen zu müssen und Dich dabei zu übergehen? Das spricht Bände wie er sich Dir gegenüber verhält. Und jetzt bist Du noch Schuld daran, dass Du nicht zu im sagst, ja, was Du versprochen hast, musst Du auch halten. Selbstverständlich musst Du mit ihr ans Meer fahren, ehe sie hier anfängt. Am besten, Ihr bucht gleich ein Familienzimmer.
Und wenn er wieder heim kommt, fragst Du ihn Freude strahlend, wie denn der Urlaub so war und ob sie sich gut verstanden haben. Er und sie und das Kind, das ohnehin schon eine Beziehung zu ihm aufgebaut hat. Tja, echt blöd, dass Du immer die Arbeit in den Vordergrund gestellt hast und kein Kind hast.

Und dann macht ihr weiter wie bisher, so als ob nie was gewesen wäre? Der ist doch nicht ganz sauber.
Im Grund genommen müsstest Du dankbar dafür sein, denn er zeigt Dir sehr deutlich, wie er eine Beziehung einordnet und dass in seiner Welt er an allererster Stelle steht. Die Frau passt dazu, wenn sie mit einem in den Urlaub fährt, der eigentlich eine Beziehung hat.

28.02.2025 12:08 • x 2 #143

M
Zitat von ElGatoRojo:
Du bist sicher, dfass er nicht mit ihr verheiratet ist?

Hier ist wohl rein gar nichts sicher.Sachen gibt's, über die man nur den Kopf schütteln kann.

28.02.2025 12:09 • x 2 #144

GreenTara
@LadyChanel
Zitat von LadyChanel:
Ich versuche Verständnis dafür aufzubringen, dass er das mit ihr aus Jux und Jubelei mal durchgesponnen hat als er mich noch gar nicht kannte

Sein Jux und Jubelei zieht er aber knallhart durch

28.02.2025 12:10 • x 1 #145

L
Zitat von Margerite:
Mag ja sein, dass er das eher spaßhaft meinte und jetzt meint er, sein Versprechen (hat er einer Bekanntem aus dem Chor versprochen, das Meer zu zeigen?) halten zu müssen. Die Situation ist doch völlig verfahren. Er sagt wohl eher im Spaß, ja wenn Du das Meer noch nicht gesehen hast, dann muss es Dir ...

Ich habe beim Lesen selten so gelacht - made my day

28.02.2025 12:11 • #146

GreenTara
@LadyChanel Du kannst ja ein paar Strandspiele kaufen, und ihm mitgeben

28.02.2025 12:14 • x 1 #147

L
Zitat von GreenTara:
@LadyChanel Du kannst ja ein paar Strandspiele kaufen, und ihm mitgeben

Soll ich den Ausflug noch gleich dazubuchen? Ponyreiten? Sightseeing?

28.02.2025 12:16 • #148

GreenTara
@LadyChanel Kamelreiten

28.02.2025 12:16 • #149

M
Zitat von LadyChanel:
Ich habe beim Lesen selten so gelacht - made my day

Na immerhin kannst Du noch lachen. Glückwunsch dazu!
Kann es sein, dass Du schon anfängst, ihn mit anderen, realistischen Augen zu betrachten?

Zitat von GreenTara:
Du kannst ja ein paar Strandspiele kaufen, und ihm mitgeben

28.02.2025 12:17 • x 2 #150

A

x 4