LadyChanel
- 93172
LadyChanel
Zitat von GreenTara:@LadyChanel Kamelreiten
LadyChanel
Zitat von Margerite:Na immerhin kannst Du noch lachen. Glückwunsch dazu! Kann es sein, dass Du schon anfängst, ihn mit anderen, realistischen Augen zu betrachten?
Worrior
Zitat von LadyChanel:Hey, das Kamel gehört mir!
PsychoMantis
Zitat von LadyChanel:Gut möglich, denn ich bleibe dabei: Wenn er mit seiner verheirateten besten Freundin verreisen würde, die er seit zehn Jahren kennt, ist das etwas ...
LadyChanel
Zitat von Worrior:Du könntest Doch auf das Kind aufpassen wenn die Beiden in Urlaub sind. Damit die arme gestresste Frau mal zur Ruhe kommt.
GreenTara
Zitat von LadyChanel:Denn ich überlege die ganze Zeit warum er so aufbrausend reagiert
LadyChanel
tööö
Zitat von LadyChanel:Okay, er scheint seine Entscheidung schon getroffen zu haben
carlos7
Zitat von LadyChanel:Okay, er scheint seine Entscheidung schon getroffen zu haben, denn jetzt manipuliere ich seine Freundschaften, weil ich keine Kinder mag und Beziehung heißt also ab sofort kein Urlaub mehr.
LadyChanel
Zitat von tööö:Er droht dir. Möchtest du das noch öfter erleben ?
LadyChanel
Zitat von carlos7:Tatsächlich ja. Monogame Beziehung heißt keinen exklusiven Urlaub mehr mit paarungswilligen Menschen anderen Geschlechts. Aber mal Spaß beiseite: Habt ihr über den Kompromissvorschlag gesprochen, dass du mitkommst? Was spräche da für dich oder ihn dagegen?
Margerite
Zitat von Cologne:Sehr viele Männer haben keine Lust, fremde Brut aufzuziehen.
Felica2024
Zitat von LadyChanel:Spoileralarm: Er hat das Kind sogar nach einer OP besucht, ein Spielzeug besorgt und liest ihr regelmäßig vor, weil das Kind verlangt von ihm ins d
PsychoMantis
LadyChanel
Zitat von PsychoMantis:Wieder ein Mann der mit Anschuldigungen kommt um seinen Willen durch zu drücken. Gut dass du das nach sechs Monaten bereits erkennen konntest.