1114

Die andere Frau mit Kind

L
Zitat von GreenTara:
@LadyChanel Kamelreiten

Hey, das Kamel gehört mir!

28.02.2025 12:18 • #151

L
Zitat von Margerite:
Na immerhin kannst Du noch lachen. Glückwunsch dazu! Kann es sein, dass Du schon anfängst, ihn mit anderen, realistischen Augen zu betrachten?

Gut möglich, denn ich bleibe dabei:
Wenn er mit seiner verheirateten besten Freundin verreisen würde, die er seit zehn Jahren kennt, ist das etwas anderes als mit Madame, die er geschätzt etwa 1,5 Jahre kennt und ein Kind hat, das sich auf ihn eingeschossen hat und er sich umgedreht ebenso.

Denn ich überlege die ganze Zeit warum er so aufbrausend reagiert und ich komme nicht darauf, außer dass die Luftpumpe mit der ich davor liiert war, auch so nervös wurde, wenn ich ihn auf seine Tennispartnerin ansprach...Instinkt

28.02.2025 12:20 • x 5 #152

A

Die andere Frau mit Kind

x 3

Worrior
Zitat von LadyChanel:
Hey, das Kamel gehört mir!

Du könntest Doch auf das Kind aufpassen wenn die Beiden in Urlaub sind.
Damit die arme gestresste Frau mal zur Ruhe kommt.

28.02.2025 12:22 • x 1 #153

P
Zitat von LadyChanel:
Gut möglich, denn ich bleibe dabei: Wenn er mit seiner verheirateten besten Freundin verreisen würde, die er seit zehn Jahren kennt, ist das etwas ...

Hör auf dein Bauchgefühl und lass dich nicht bequatschen von ihm. Der Mann ist eine Luftpumpe.

28.02.2025 12:22 • x 4 #154

L
Zitat von Worrior:
Du könntest Doch auf das Kind aufpassen wenn die Beiden in Urlaub sind. Damit die arme gestresste Frau mal zur Ruhe kommt.

Ich verliere Kinder immer so schnell, nicht dass es dann weint, was meistens mit mir der Fall ist.

28.02.2025 12:25 • x 1 #155

GreenTara
@LadyChanel
Zitat von LadyChanel:
Denn ich überlege die ganze Zeit warum er so aufbrausend reagiert

Du solltest ihn wissen lassen, dass eure Beziehung nicht in Stein gemeißelt ist, und dass auch du Vorstellungen hast.

28.02.2025 12:28 • x 4 #156

L
Okay, er scheint seine Entscheidung schon getroffen zu haben, denn jetzt manipuliere ich seine Freundschaften, weil ich keine Kinder mag und Beziehung heißt also ab sofort kein Urlaub mehr.

28.02.2025 13:25 • #157

tööö
Zitat von LadyChanel:
Okay, er scheint seine Entscheidung schon getroffen zu haben

Er droht dir.
Möchtest du das noch öfter erleben ?

28.02.2025 13:38 • x 1 #158

C
Zitat von LadyChanel:
Okay, er scheint seine Entscheidung schon getroffen zu haben, denn jetzt manipuliere ich seine Freundschaften, weil ich keine Kinder mag und Beziehung heißt also ab sofort kein Urlaub mehr.

Tatsächlich ja. Monogame Beziehung heißt keinen exklusiven Urlaub mehr mit paarungswilligen Menschen anderen Geschlechts.

Aber mal Spaß beiseite: Habt ihr über den Kompromissvorschlag gesprochen, dass du mitkommst? Was spräche da für dich oder ihn dagegen?

28.02.2025 13:40 • x 2 #159

L
Zitat von tööö:
Er droht dir. Möchtest du das noch öfter erleben ?

Nein, ich wünsche ihm gleich ein schönes und erholsames Wochenende.

28.02.2025 13:44 • x 4 #160

L
Zitat von carlos7:
Tatsächlich ja. Monogame Beziehung heißt keinen exklusiven Urlaub mehr mit paarungswilligen Menschen anderen Geschlechts. Aber mal Spaß beiseite: Habt ihr über den Kompromissvorschlag gesprochen, dass du mitkommst? Was spräche da für dich oder ihn dagegen?

Nein, das haben wir bisher noch nicht, aber da für mich meine Jobsuche an erster Stelle steht und ich nicht auf Familienurlaub mit Sandburgen bauen, im Wasser plantschen und 1000 Fragen stellen stehe, ist es ohnehin hinfällig, aber danke für deinen Vorschlag.

28.02.2025 13:45 • #161

M
Zitat von Cologne:
Sehr viele Männer haben keine Lust, fremde Brut aufzuziehen.

Das sehe ich auch so. Aber er ist da offenbar anders, weil er sich ja schon als Ersatzpapa etabliert hat.

Und nicht wenige Männer haben ein Problem mit erfolgreichen Frauen. Da macht es das Leben doch einfacher, sich eine Frau zu suchen, über der er steht. Das ist dann auch besser fürs männliche Ego.

28.02.2025 13:46 • x 4 #162

F
Zitat von LadyChanel:
Spoileralarm: Er hat das Kind sogar nach einer OP besucht, ein Spielzeug besorgt und liest ihr regelmäßig vor, weil das Kind verlangt von ihm ins d

Doppelt

28.02.2025 13:46 • #163

P
Wieder ein Mann der mit Anschuldigungen kommt um seinen Willen durch zu drücken. Gut dass du das nach sechs Monaten bereits erkennen konntest.

28.02.2025 13:47 • x 2 #164

L
Zitat von PsychoMantis:
Wieder ein Mann der mit Anschuldigungen kommt um seinen Willen durch zu drücken. Gut dass du das nach sechs Monaten bereits erkennen konntest.

Und genau das macht er gerade, denn mein Hass auf Kinder hindert ihn an seiner Reise und was will ich denn mit ihm, wenn er doch so sehr meine Gefühle verletzt und ich mich nicht gesehen fühle. Gerade weiß ich es nicht

28.02.2025 13:51 • x 1 #165

A

x 4