PsychoMantis
- 93173
PsychoMantis
Zitat von LadyChanel:Und genau das macht er gerade, denn mein Hass auf Kinder hindert ihn an seiner Reise und was will ich denn mit ihm, wenn er doch so sehr meine ...
carlos7
Zitat von LadyChanel:ich nicht auf Familienurlaub mit Sandburgen bauen, im Wasser plantschen und 1000 Fragen stellen stehe
Waris07
carlos7
Zitat von LadyChanel:Spoileralarm: Er hat das Kind sogar nach einer OP besucht, ein Spielzeug besorgt und liest ihr regelmäßig vor, weil das Kind verlangt von ihm ins Bett gebracht zu werden...
LadyChanel
Zitat von carlos7:Ich vermute ja mal ganz stark, dass Familienurlaub auch nicht sein Hauptmotivator ist, wenn er mit einer anderen Frau verreist. Oder ist er so ein Familienmensch, dass er bei jedem kleinen Kind Begeisterung empfindet?
LadyChanel
Zitat von carlos7:Ich hypothetisiere mal: Er will eigentlich eine Beziehung mit ihr, sie aber (bisher) nicht mit ihm. Durch Zuwendung zu dem Kind (und den geplanten Urlaub) sieht er seine Chance bei ihr signifikant steigen.
Worrior
LadyChanel
Zitat von Worrior:Wenn ihm das wichtiger ist als ein erholsamer Urlaub mit seiner Freundin mit der er seit 6 Monaten zusammen ist dann weiß man ja wo künftig die Prioritäten liegen. Ich will mich im Urlaub um meine Partnerin kümmern nicht um irgendwelche Alleinerziehende und deren Kind.
Neustarterin
Zitat von SchmerzHoch10:Aber jede Lüge fliegt irgendwann auf.
Worrior
Zitat von LadyChanel:Dito, er teilte mir gerade auf meine Frage mit was er denn nun vorhat, dass er es nicht weiß, es wird sich zeigen und er wird sich nicht ...
LadyChanel
Zitat von Neustarterin:Leider nicht……. Meine Erfahrung. Aus heutiger Sicht: Unbedingt deine Bedenken bei ihm ansprechen liebe TE und schauen, wie ER reagiert. Für mich wäre eine derartige Reise auch ein absolutes NoGo.
LadyChanel
Zitat von Worrior:Du hättest ihm wenigstens einen angenehmen Urlaub wünschen können.
Neustarterin
Zitat von LadyChanel:Dito, er teilte mir gerade auf meine Frage mit was er denn nun vorhat, dass er es nicht weiß, es wird sich zeigen und er wird sich nicht beeinflussen lassen.
Worrior
Zitat von LadyChanel:Der ist noch nicht gebucht, aber ich suche schon mal Inspirationen heraus - Mykonos soll doch schön sein.
LadyChanel
Zitat von Neustarterin:Es wird sich zeigen…… aha. Das klingt nicht danach, als würde er deine Bedenken ernst nehmen.