Neustarterin
- 93173
Neustarterin
Zitat von LadyChanel:ich wünschte er würde meine Bedenken verstehen anstatt mich klein zu reden und mich als Kinderhasserin abzustempeln. Ich mag sie zwar wirklich nicht, und das weiß er,
PsychoMantis
Zitat von Neustarterin:Es wird sich zeigen…… aha. Das klingt nicht danach, als würde er deine Bedenken ernst nehmen.
Neustarterin
Zitat von LadyChanel:außer dass die Luftpumpe mit der ich davor liiert war,
LadyChanel
Zitat von PsychoMantis:Mach da einen Haken hinter dann kann er schön in den Urlaub fahren und du dir einen anständigen Mann suchen.
LadyChanel
Worrior
Zitat von LadyChanel:Gerade erinnere ich mich daran wie friedlich das Leben ohne Mann sein kann - mit einem gut bezahlten Job, schönen Reisen und in meiner abbezahlten ...
VictoriaSiempre
LadyChanel
Zitat von Worrior:Zu Deinem Glück fehlt Dir nur noch ein Kamel. Ich meine eins mit 4 Beinen.
LadyChanel
Zitat von VictoriaSiempre:Woher kennst Du denn die ganzen Beteiligten aus dem Kollegenkreis (den Mann, dem sie ein Kind untergeschoben, den anderen Mann, der sie zum Dreier eingeladen hat)? Sind die alle aus der Firma, aus der Du rausgeflogen bist? Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Aber langsam erreicht das alles ein RTL2-Niveau, das einer ...
Worrior
Zitat von LadyChanel:Ich dachte eher an einen Hund für den Anfang..
Solonli
Villiger
LadyChanel
Zitat von Solonli:Hey, habe ein bissl mitgelesen und finde dein Verhalten gut, dass du bei dir bleibst. Finde, er hat mit seinem Verhalten massiv ne Grenze überschritten. Mein Ex war übrigens auch so unterwegs und kam sofort mit dieser Schuldumkehrleier als ich dann meine Grenzen aufgezeigt ...
LadyChanel
Zitat von Cabonga1970:ist dir eigentlich schon die Galle hochgekommen oder passiert das noch. Bei allem Unverständnis deinem Typen gegenüber. Aber dein Gezicke würde ich auch nicht indirekt ertragen wollen.
Solonli