1114

Die andere Frau mit Kind

N
Zitat von LadyChanel:
ich wünschte er würde meine Bedenken verstehen anstatt mich klein zu reden und mich als Kinderhasserin abzustempeln. Ich mag sie zwar wirklich nicht, und das weiß er,

Eben, deswegen finde ich es sehr gut, dass du schön auf dich achtest und dein Ding machst.

28.02.2025 14:21 • x 3 #181

P
Zitat von Neustarterin:
Es wird sich zeigen…… aha. Das klingt nicht danach, als würde er deine Bedenken ernst nehmen.

Mach da einen Haken hinter dann kann er schön in den Urlaub fahren und du dir einen anständigen Mann suchen.

28.02.2025 14:21 • x 1 #182

A

Die andere Frau mit Kind

x 3

N
Zitat von LadyChanel:
außer dass die Luftpumpe mit der ich davor liiert war,

28.02.2025 14:22 • #183

L
Zitat von PsychoMantis:
Mach da einen Haken hinter dann kann er schön in den Urlaub fahren und du dir einen anständigen Mann suchen.

Genau, ich wüte auch mal in der nächsten Firma oder lasse ich mich vom zukünftigen Ehemann einstellen.

28.02.2025 14:23 • #184

L
Gerade erinnere ich mich daran wie friedlich das Leben ohne Mann sein kann - mit einem gut bezahlten Job, schönen Reisen und in meiner abbezahlten Wohnung - Seelenfrieden.

28.02.2025 14:25 • x 3 #185

Worrior
Zitat von LadyChanel:
Gerade erinnere ich mich daran wie friedlich das Leben ohne Mann sein kann - mit einem gut bezahlten Job, schönen Reisen und in meiner abbezahlten ...

Zu Deinem Glück fehlt Dir nur noch ein Kamel.
Ich meine eins mit 4 Beinen.

28.02.2025 14:27 • x 1 #186

VictoriaSiempre
Woher kennst Du denn die ganzen Beteiligten aus dem Kollegenkreis (den Mann, dem sie ein Kind untergeschoben, den anderen Mann, der sie zum Dreier eingeladen hat)? Sind die alle aus der Firma, aus der Du rausgeflogen bist?

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Aber langsam erreicht das alles ein RTL2-Niveau, das einer Lady nun wirklich nicht würdig ist.

Ich verstehe nicht, warum Du Dich da reinhängst und nicht Deiner Wege gehst, ohne die ganze Bagage.

28.02.2025 14:27 • x 6 #187

L
Zitat von Worrior:
Zu Deinem Glück fehlt Dir nur noch ein Kamel. Ich meine eins mit 4 Beinen.

Ich dachte eher an einen Hund für den Anfang..

28.02.2025 14:28 • x 1 #188

L
Zitat von VictoriaSiempre:
Woher kennst Du denn die ganzen Beteiligten aus dem Kollegenkreis (den Mann, dem sie ein Kind untergeschoben, den anderen Mann, der sie zum Dreier eingeladen hat)? Sind die alle aus der Firma, aus der Du rausgeflogen bist? Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Aber langsam erreicht das alles ein RTL2-Niveau, das einer ...

In dem riesigen Bürokomplex sitzen sehr viele Firmen, man kommt ins Gespräch, macht mal Mittag und ich lernte alle nacheinander kennen. Manchmal erweisen sich Kündigungen ja auch als Segen...

28.02.2025 14:29 • #189

Worrior
Zitat von LadyChanel:
Ich dachte eher an einen Hund für den Anfang..

Pfffff das ist was für Anfänger .....

28.02.2025 14:30 • #190

Solonli
Hey,
habe ein bissl mitgelesen und finde dein Verhalten gut, dass du bei dir bleibst.
Finde, er hat mit seinem Verhalten massiv ne Grenze überschritten. Mein Ex war übrigens auch so unterwegs und kam sofort mit dieser Schuldumkehrleier als ich dann meine Grenzen aufgezeigt hatte.
Lass dir nix vom Pferd erzählen und bleibe unabhängig. Bin gespannt, ob bzw wie er sich nochmal bei dir meldet.

28.02.2025 14:40 • x 3 #191

V
ist dir eigentlich schon die Galle hochgekommen oder passiert das noch. Bei allem Unverständnis deinem Typen gegenüber. Aber dein Gezicke würde ich auch nicht indirekt ertragen wollen.

28.02.2025 14:45 • #192

L
Zitat von Solonli:
Hey, habe ein bissl mitgelesen und finde dein Verhalten gut, dass du bei dir bleibst. Finde, er hat mit seinem Verhalten massiv ne Grenze überschritten. Mein Ex war übrigens auch so unterwegs und kam sofort mit dieser Schuldumkehrleier als ich dann meine Grenzen aufgezeigt ...

Danke, ich habe die Nummer eben auch mit der Luftpumpe schon mal durch. Ich denke nicht, dass er mich betrügen will - dazu ist er nicht der Typ Mann und das kann er auch billiger haben. Es geht mir ums Prinzip - es wäre ihm egal, wenn ich mit einem definitiv an mir interessierten Mann verreisen würde, ich manipuliere ihm seine Freundschaften, ich mag nur das Kind nicht und ich verbiete ihm alles.

28.02.2025 14:46 • #193

L
Zitat von Cabonga1970:
ist dir eigentlich schon die Galle hochgekommen oder passiert das noch. Bei allem Unverständnis deinem Typen gegenüber. Aber dein Gezicke würde ich auch nicht indirekt ertragen wollen.

Nein, im Moment fühle ich mich innerlich sehr ruhig. Ich mache das kein zweites Mal in einer Beziehung mit, dass ich nur die Option bin und nicht die Priorität.

28.02.2025 14:47 • x 4 #194

Solonli
@LadyChanel
Naja, er muss ja auch nicht diese Absicht haben, aber die Art und Weise, wie er rumeiert und auch die ganze Konstellation zwischen den Beiden ist einfach grenzwertig.
Unabhängig davon, ob sie Interesse an ihm hätte. Ich finde einfach seinen Umgang damit sehr schwierig. Aber das ist nur meine pers. Meinung, da hat jeder auch andere Grenzen und Auffassungen von einer Beziehung.
Gut für dich, dass du ruhig bist

28.02.2025 15:00 • x 2 #195

A

x 4