PsychoMantis
- 93173
PsychoMantis
Zitat von Cabonga1970:ist dir eigentlich schon die Galle hochgekommen oder passiert das noch. Bei allem Unverständnis deinem Typen gegenüber. Aber dein Gezicke würde ...
LadyChanel
Zitat von Solonli:@LadyChanel Naja, er muss ja auch nicht diese Absicht haben, aber die Art und Weise, wie er rumeiert und auch die ganze Konstellation zwischen den Beiden ist einfach grenzwertig. Unabhängig davon, ob sie Interesse an ihm hätte. Ich finde einfach seinen Umgang damit sehr schwierig. Aber das ist nur meine pers. ...
Villiger
Zitat von LadyChanel:Nein, im Moment fühle ich mich innerlich sehr ruhig. Ich mache das kein zweites Mal in einer Beziehung mit, dass ich nur die Option bin und nicht die Priorität.
PsychoMantis
Ella
Villiger
Chrome
Ema
Zitat von LadyChanel:Jetzt wirft er mir vor genervt von mir zu sein, fragt ob er jedes Mal einen Antrag braucht oder ob er jetzt einfach seinem Wunsch nach Familie nachgehen soll.
Zitat von LadyChanel:Warum bin ich jetzt bitte die Böse
LadyChanel
Zitat von Solonli:@LadyChanel Naja, er muss ja auch nicht diese Absicht haben, aber die Art und Weise, wie er rumeiert und auch die ganze Konstellation zwischen den Beiden ist einfach grenzwertig. Unabhängig davon, ob sie Interesse an ihm hätte. Ich finde einfach seinen Umgang damit sehr schwierig. Aber das ist nur meine pers. ...
Worrior
Zitat von LadyChanel:Ich muss ruhig bleiben, mein Leben ist ohne Job schon qualvoll genug, denn meine Arbeit ist mein Ein und alles.
LadyChanel
Zitat von Ella:Ich frage mich, welche Anteile machen dich angreifbar, denn die Lage ist glasklar. Kann es sein, dass du cool und tolerant sein wolltest? Als er am Anfang ankündige, dass er sie einstellt und Urlaub mit ihr macht, da hätte ich schon Zweifel gemeldet. Damals wäre es noch unkompliziert....
LadyChanel
Zitat von Chrome:Hab nur den ersten Text gelesen und kann natürlich beide Seiten verstehen um ehrlich zu sein. Er hat es dieser Frau und dem Kind anscheinend schon versprochen und steckt jetzt mitten drin. Die Frage ist halt, warum kannst du nicht einfach mitfahren? Anderseits hast du ihn so kennengelernt, er hat dir nix verheimlicht ...
LadyChanel
Zitat von Worrior:Dann hast Du in der Vergangenheit andere wichtige Dinge zu sehr vernachlässigt?
Lilli2
Zitat von LadyChanel:Ich muss ruhig bleiben, mein Leben ist ohne Job schon qualvoll genug, denn meine Arbeit ist mein Ein und alles.
PsychoMantis
Zitat von LadyChanel:Meine letzte Trennung war sehr schmerzhaft. Unser Haus musste verkauft werden, die restlichen Schulden getilgt und der Schmerz bewältigt werden. ...