Umbra_
- 8765
- 16959
Umbra_
Zitat von Worrior:Ich glaube die TE hat wenig Lust diese Person näher kennenzulernen.
GreenTara
Zitat von Gwenwhyfar:Seine Äußerungen scheinst du nicht gelesen zu haben
DiesDasAnanas
Zitat von LadyChanel:Schon in der Kennenlernphase hat er von einer Bekannten erzählt, die demnächst in seiner Firma anfangen wird (er ist ihr Vorgesetzter) und überlegt mal gemeinsam Urlaub zu machen, weil sie mal ans Meer fahren will.
Zitat von LadyChanel:Unlängst kamen sie wieder auf das Thema zu sprechen und sie wollte wissen wie es aussieht.
Zitat von LadyChanel:Seit Ende des Jahres ist sie getrennt, ob die Tochter (5 Jahre alt) mitkommen soll, ist noch offen.
Worrior
Blanca
Zitat von LadyChanel:Unlängst kamen sie wieder auf das Thema zu sprechen und sie wollte wissen wie es aussieht. Seit Ende des Jahres ist sie getrennt, ob die Tochter (5 Jahre alt) mitkommen soll, ist noch offen.
Mein Partner überlegt nun, ob er fahren soll, da er ja mit mir zusammen ist.
Zitat von LadyChanel:nur weil ich gerade nicht fahren kann, ist das kein Freifahrtschein für ihn.
Zitat von LadyChanel:Ich habe von Anfang an klar kommuniziert, dass ich keine Kinder will.
Zitat von LadyChanel:Neulich verwirrte er mich allerdings mit dem Satz: Naja, wer weiß was morgen oder in drei Jahren ist und sein Wunschkind sollte genauso wie die Tochter von Madame sein
Zitat von LadyChanel:Ich habe das Thema angesprochen, dass es nicht darum geht, dass ich mir blöd vorkomme, sondern dass ich nie auf diese Idee kommen würde, jegliche Distanz im Job flöten geht und ich den Eindruck habe er will das Familienleben testen.
Daraufhin warf er mir vor, dass es egal ist, was er privat macht und er ist ja versprochen hat und die hält er normalerweise ein.
Zitat von LadyChanel:er wollte ja immer Kinder, aber es war ihm immerhin nicht vergönnt
Blanca
GreenTara
LadyChanel
Zitat von VictoriaSiempre:Das hört sich doch super an! Passt aber nicht wirklich zu dem, was Du sonst so schreibst. Ersetze „Aber“ durch „Denn“ und mach ne Ansage statt ner Frage draus. Naja, in welcher Klitsche hast Du denn gearbeitet? So einfach geht HireFire in D nun nicht Ähmm, s. oben: „Ich mag mein ...
LadyChanel
Zitat von tlell:Die Te schreibt der Urlaub war schon geplant als sie ihren neuen Partner nicht kannte. Also so neu kann die Dame dann nicht sein. Er scheint sie länger zu kennen als die Te. Es sei denn ich habe was falsch verstanden dann klärt mich bitte auf. Wenn das stimmt finde ich übrigens kriegrt diese ganze Sache ein total ...
LadyChanel
Zitat von Chrome:@Worrior Warum sollten die nicht Freunde sein? Wenn sich dann das Kind noch super mit ihm versteht und sie Angst hat alleine mit ihrem Kind in den Urlaub zu fahren, bietet sich das doch an oder? Ich meine nicht jeder hat den Mut alleine zu verreisen und dann noch die Verantwortung zu tragen. So ist ein Mann dabei, man ...
LadyChanel
Zitat von Worrior:Ein Nac.kts.chl.äfer, der Schlingel.
LadyChanel
Zitat von OxfordGirl:Der Sachverhalt bleibt doch derselbe: Er will mit einer anderen Frau Urlaub machen. Der er zudem eine Arbeitsstelle in seinem Dunstkreis angeboten hat. Du wirst dich noch ganz lange mit diesem Thema beschäftigen müssen, selbst wenn er den Urlaub mit ihr sausen lässt, werden die sich täglich sehen/ ...
LadyChanel
Zitat von DiesDasAnanas:Um mal auf deine These einzugehen, auch wenn ich persönlich nicht daran glaube. Angenommen die Dame hat tatsächlich Angst alleine mit ihrem Kind in den Urlaub zu gehen. Angenommen der Mann möchte von seinem Wort aus Gründen der Ehre und aus Prinzip nicht abweichen. Warum nimmt er seine Partnerin nicht mit in den ...
LadyChanel
Zitat von Chrome:@ElGatoRojo Und in Europa gibt es keine Gefahr an den Stränden? Oder in den Städten? Es gibt auch Frauen die sind 155cm groß und wiegen 40 Kilo, tragen Kinderklamotten weil sie nix anderes tragen können etc... Es gibt Menschen die haben nie gelernt alleine etwas zu machen, hatten immer Eltern, Bruder oder eben ...
LadyChanel
Zitat von Blanca:Damals hat er noch überlegt ob er mal mit der anderen verreist. Jetzt auf einmal ist daraus ein festes Versprechen geworden, daß er unbedingt einzuhalten hat? Und warum hast Du, @LadyChanel die Kennenlernphase nicht damals schon ob dieser Ansage beendet? Nicht nur als Vorgesetzter hat er ...