Worrior
- 5767
- 4
- 16031
Worrior
OxfordGirl
Zitat von LadyChanel:Das mache ich, ich fühlte mich zum Glück wieder wie ich selbst bevor ich ihn traf und wenn ich nicht wieder eine neue Stelle suchen müsste, dann würde es mir auch wesentlich besser gehen und mich würde das Gezanke nicht zusätzlich mental massiv belasten.
phoenix123
Zitat von LadyChanel:warum sagt sie nicht von sich aus Vorname, deine private Situation hat sich verändert. Ich fahre nicht mit dem Mann einer anderen eine Woche ans Meer. Dann fahre ich alleine/mit meiner Mutter/dem Kind/dem Erzeuger.
Zitat von LadyChanel:und auch nicht in seiner Wohnung nach der Arbeit warten, denn ich habe einen Schlüssel bekommen.
Zitat von LadyChanel:Die Arbeit betrügt und belügt mich nicht, sie hat mich über Wasser gehalten und es mir ermöglicht meine Schulden zu bezahlen und eine Wohnung zu erwerben.
DiesDasAnanas
Zitat von Chrome:Warum sollten die nicht Freunde sein? Wenn sich dann das Kind noch super mit ihm versteht und sie Angst hat alleine mit ihrem Kind in den Urlaub zu fahren, bietet sich das doch an oder?
Zitat von Chrome:Ich kann den Mann da voll verstehen, es ist ausgemacht und an solche Dinge hält man sich wenn man etwas von sich selber hält.
Chrome
ElGatoRojo
GreenTara
Blanca
Zitat von LadyChanel:Schon in der Kennenlernphase hat er von einer Bekannten erzählt, die demnächst in seiner Firma anfangen wird (er ist ihr Vorgesetzter) und überlegt mal gemeinsam Urlaub zu machen, weil sie mal ans Meer fahren will. Sie hat eine uneheliche Tochter aus einer früheren Beziehung,
Zitat von LadyChanel:offenbar haben wir unterschiedliche Vorstellungen in unserer monogamen Beziehung bezüglich der Urlaubsplanung.
Chrome
Chrome
Worrior
Zitat von Chrome:Natürlich könnte sie jetzt sagen ich fahre mit, aber auch hier gilt, so etwas hat er nicht alleine zu entscheiden. Es ist eine Respektsache dies gemeinsam zu entscheiden. Die Frau kennt seine Freundin nicht, wir kennen außerdem nicht ihren Standpunkt zu anderen Menschen. Es gibt Menschen die haben Angst vor anderen Menschen und tun sich schwer mit anderen in Kontakt zu kommen.
QueenA
Gwenwhyfar
Worrior
Zitat von Chrome:Er wird sie bekannt machen, sie zusammen alleine lassen und der TE ein gutes Gefühl dabei geben. Natürlich gibt es auch da keine Garantie, aber so ist die Welt, es gibt keine 100% Garantie auf Vertrauen oder der Liebe im allgemeinen. Wenn es nicht echt ist, wischt man sich den Staub von der Seele und reflektiert, danach beginnt man aufs neue.
Worrior