Strickliesel
Gast
Zitat von KBR:Das "auch" impliziert außerdem, dass er mit schönen Worten vorgelegt hat
Genau das finde ich so seltsam. Es gab ja vorher keinen Chat dazu und die Nummer war nicht mal eingespeichert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Strickliesel
Gast
Zitat von KBR:Das "auch" impliziert außerdem, dass er mit schönen Worten vorgelegt hat
KBR
Mitglied
Zitat von Strickliesel:Genau das finde ich so seltsam. Es gab ja vorher keinen Chat dazu und die Nummer war nicht mal eingespeichert.
Sorgild
Mitglied
bleistift
Mitglied
Sorgild
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Knusperkatze
Mitglied
Tulpenmädchen
Mitglied
KBR
Mitglied
Sorgild
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Sorgild:Hat du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
DasKorrektiv
Gast
Lyrrebird
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Lyrrebird:Warum er das Bedürfnis hatte, sie anzulügen - statt ihr das Kaffeetrinken zu erzählen.
Sorgild
Mitglied
Zitat von hahawi:These:
Vielleicht, weil er weiss, dass sie irrational eifersüchtig ist und selbst aus einer Mücke einen Elefanten machen kann.
Oh, warte mal!