Zitat von Caro_1: . 6 Monate wie bei dir sind doch eine lange Zeit-hätte er nicht früher sagen können, dass er da nicht so eine tiefe Liebe empfindet?!
Nach 6 Monaten empfindet man eher Verliebtheit.
Von tiefer Liebe sollte man da nicht sprechen, sondern eher von hohen Erwartungen und einem Bedürfnisdruck.
Insofern hat der Herr sicher im Rahmen gelebt. Es haben sich eben keine tieferen Gefühle entwickelt.
Zitat von Caro_1: Ich bin damals aus allen Wolken gefallen, als mir dieser Mann so etwas Ähnliches gesagt hat-ziemlich kalt abserviert.
So ist das meistens, wird man verlassen.
Wer wird schon warm abserviert?
Zitat von Caro_1: aber eigentlich gilt doch folgendes: "Bei dem Richtigen kann man nichts falsch machen und bei dem Falschen macht man nichts richtig."
Davon bin ich auch überzeugt.
Zitat von Caro_1: Manchmal sollte man wohl eher auf die Intuition hören und auf so manche Warnsignale (ich hab so sicher einiges überhört, hätte früher Tacheles reden und ihn viel mehr beobachten sollen... das war vielleicht meine Schuld)-dann bin ich von der rosaroten Wolke gefallen. Ja, so kann es einem gehen
Naja, wer wagt gewinnt.
Und dann unentwegt beobachten schützt Dich auch nicht vor Verlust.
Zitat von Caro_1: der dich so liebt (und wirklich lieben kann) wie du bist!
Dass ist auch ein Irrglaube, daß dies ein Dogma sein muß.
Beziehung ist auch Kompromiß und positive Änderung.
Zitat von Caro_1: Wer weiß, welcher Kelch (ungute) da an dir vorbeigegangen ist!
Dass ist ein guter Denkanstoß, sehe ich nämlich genauso.
Das darf man ruhig denken.
In