Die Ehe retten / Trennung ja - oder nein?

L
Hallo Alena,
die Therapien haben mir sehr geholfen die vielen negativen Ereignisse meiner Vergangenheit Stück für Stück aufzuarbeiten. Bei der Analyse steht meine Beziehung im Mittelpunkt, das war zuvor kein Thema und ich hoffe dass ich damit einen Abschluss finden kann.
Ich kann es drehen und wenden und alles führt mich immer wieder zu einem einzigen Punkt - ich muss mich endlich selbst lieben und auf mich achten. Damit habe ich jetzt begonnen, zwar falle ich immer noch in alte Gewohnheiten zurück aber ich werde immer besser.
Was in mir gestorben ist und was genau fehlt kann ich nicht sagen.
Morgen kehre ich nach einer 3-wöchigen Auszeit wieder nachhause zurück. Mit keinerlei Freude auf das Wiedersehen aber doch gestärkt und fest entschlossen eine Wende herbeizuführen. Jetzt muss ich endlich mal mich in den Mittelpunkt stellen und ich hoffe dass es mir gelingen wird.

Dieses Forum und der Austausch mit euch hat mir sehr geholfen.
Ich danke euch allen noch einmal ganz herzlich!

18.08.2013 10:00 • #16


A
ja, ein hohes maß an eigenliebe ist notwendig, damit du deine ziele erreichen und umsetzen kannst, einfach weil du es wert bist und es verdienst, dass es dir gut geht.
das ist es wohl auch was dir fehlt : mehr eigenliebe und urvertrauen
damit hören auch schuldgefühle auf - liebe heilt.

du wirst deinen weg finden, alles braucht seine zeit.

19.08.2013 00:40 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag