21

Die Ex und der Neue sind Kollegen

TT1347
Zitat von Heffalump:
Weiß ich, wie er gesunde Wut definiert? Aber Du anscheinend. Sorry TT aber, das zeugt nicht davon. Gesunde Wut, kommt individuell. Kann man sogar ...

Selbst, wenn sie individuell kommt, kann sie dennoch nicht erzwungen werden. Deswegen stehe ich Aussagen sehr skeptisch gegenüber, bei welchen geraten wird, jemand solle irgendwelche Emotionen entwickeln. Ich glaube, wenn er an seinem Selbstbild arbeitet, hat der TE es auch gar nicht nötig, sich von Gefühlen leiten zu lassen oder Rachespielchen zu inszenieren.

08.05.2021 09:31 • #31


Heffalump
Zitat von TT1347:
bei welchen geraten wird, jemand solle irgendwelche Emotionen entwickeln.

Ja aus der Warte - gebe ich dir Recht.

08.05.2021 09:33 • #32


A


Die Ex und der Neue sind Kollegen

x 3


TT1347
Zitat von Heffalump:
Ja aus der Warte - gebe ich dir Recht.

Ich meinte das auch gar nicht so böse, wie es vlt. bei dir ankam.

08.05.2021 10:33 • #33


Sentimentalo
Zitat von Ohman_wasgeht:
Der Umgang bei der Arbeit ist schwierig aber ich möchte mir einfach nichts anmerken lassen. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp für mic


Hallo TE,
Wie hier schon geschrieben buche es als Lebenserfahrung ab und ziehe einen Strich drunter. Never f*** the company gilt auch hier, deshalb würde ich auch jetzt nichts draufsetzen, du schadest dir nur selbst. Ob ein Jobwechsel für dich in Frage kommt wegen dieser Affäre - mehr war es für sie ja auch nicht, das sie dich verleugnet hat - musst du selbst entscheiden.

Viel Glück!

08.05.2021 10:54 • #34


TT1347
Zitat von Baumo:
Und wenn er vor ihren Augen jetzt mit anderen flirtet? Wenn ihm das weiterhilft wäre das eine option

Und das wäre dann kein Spielchen um irgendwas zu erreichen?

08.05.2021 11:28 • #35


O
Hallo zusammen, hier war ja ordentlich was los! Entschuldigt bitte, die letzten Tage waren dann doch recht arbeitsintensiv.

Ich danke euch für eure Meinungen und Kommentare, auch wenn ich dazu noch eine Kleinheit loswerden möchte.
Ich glaube es ist aus einer anderen Perspektive immer leicht gesagt, dass man ein Kerl sein soll, sie vergessen soll, sie es nicht wert ist. Aber auch der stärkste Kerl führt innere Kämpfe mit sich. Ein Jobwechsel kommt für mich nicht in Frage, ich liebe meinen Beruf und werde ihn sicherlich nicht wegen einer Frau aufgeben. Ich habe es mir auch nicht anmerken lassen, dass mich das Ganze so trifft. Sie bloßstellen würde ich auch nicht, denn dann sinke ich auf ihr Niveau. Was mich einfach so quält ist noch immer der Gedanke an die 5 Jahre. Ja, wir haben es geheim
Gehalten, hatten aber außerhalb der Firma eine Beziehung wie viele andere auch. Klar, mit einem gewissen Altersunterschied aber es war nie Thema in der Zeit der Beziehung war sie meine absolute Vertrauensperson, die erste Frau, bei der ich mich mal richtig fallen lassen konnte und mit der ich, so dachte ich zumindest, auf einer Wellenlänge schwebe. Mit dem Seitensprung ihrerseits wurde das natürlich alles in Frage gestellt. Ich habe mich sofort zurückgezogen, keine Fragen mehr gestellt, keine Aussprache. Ihr neuer ist für mich nicht relevant, er tut mir eher leid und nen Vorwurf kann ich ihm nicht machen, da er nichts von mir wusste.
Für mich war das letzte Jahr ein Jahr voller Veränderungen, ich war plötzlich total risikobereit, habe viel Geld in ein anderes Unternehmen investiert, habe viel für mich gemacht und es hat alles geklappt, was ich mir vorgenommen habe. Und trotz allem holt es mich jetzt mehr und mehr ein. Dieses Unverständnis wie ein Mensch sowas machen kann, einfach von heute auf morgen jemanden aus seinem Leben streichen, ohne eine Reaktion. Klar haben mein Ego und mein Selbstwert darunter gelitten und ja, mich nervt das, insbesondere der fast tägliche Kontakt in dem sie so tut, als wäre alles normal. Völlig abgeschaltet. Ich weiß auch, dass mir keiner Antworten geben kann was in ihr vor geht, ich will sie um keinen Preis zurück, aber ich musste mich mal ausko*tzen, da ich sonst nicht gerne jammere wahrscheinlich muss ich mir eingestehen, dass ich wohl der klassische Shugardaddy war und sie das Spiel perfekt gespielt hat.

09.05.2021 08:00 • #36


Wollie
Zitat von Ohman_wasgeht:
vor geht, ich will sie um keinen Preis zurück, aber ich musste mich mal ausko*tzen, da ich sonst nicht gerne jammere wah

Zitat von Ohman_wasgeht:
wahrscheinlich muss ich mir eingestehen, dass ich wohl der klassische Shugardaddy war und sie das Spiel perfekt gespielt hat.

ja...denke dies warst du....und vielleicht hilft dir dieser Gedanke damit schneller abschließen zu können. Schau auf das was du erreicht hast und geh diesen Weg weiter. Sie war einfach nicht die Richtige für dich....die Richtige wartet noch auf dich.....an einer anderen Stelle in deinem Leben.

09.05.2021 08:20 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag