Ohman_wasgeht
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 57
mich hat es tatsächlich viel Überwindung gekostet, mich hier anzumelden. Aber trotz aller Bemühungen, hat es mich nun doch dazu getrieben, mir den Rat von Dritten einzuholen. Meine Ex und ich waren bis Ende 2019 knapp 5 Jahre zusammen. Wir beide haben uns bei der Arbeit kennengelernt und waren seid 2014 ein Paar. Bei der Arbeit wusste niemand etwas von uns, da uns ein Altersunterschied von knapp 14 Jahren trennt und sie nie wollte, dass die Kolleginnen und Kollegen etwas von uns wissen sollten. Ende 2019 kam es zur Trennung, das sie sich nicht bekennen wollte. Zwar wussten Freunde und Familie etwas von uns, aber wie gesagt, im Kollegenkreis waren wir nur gute Freunde. Ich habe unter der Trennung ziemlich gelitten, bis ich erfahren musste, dass sie schon vor der Trennung etwas mit einem anderen Arbeitskollegen hatte. Sie hat mich also wissentlich mit diesem Kollegen in der Beziehung betrogen. Darauf angesprochen kamen nur Ausflüchte und seid dem ist Funkstille. Bis heute, also über ein Jahr, hat sie mit dem Kollegen etwas am Laufen. Auch diese vermeintliche Beziehung hält sie geheim und nur ich weiß davon und es macht mich auch über ein Jahr danach noch fertig. Der Umgang bei der Arbeit ist schwierig aber ich möchte mir einfach nichts anmerken lassen. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp für mich, wie ich mit der Situation umgehen kann. Zu uns, sie ist 26 und ich werde in Kürze 40. Ihr neuer ist das Krasse Gegenteil zu mir, 5 Jahre älter als sie und der totale Prolet. Hat nichts in seinem Leben geschafft, ständig seine Freundinnen betrogen und auch jetzt hat er seine Freundin mit meiner Ex betrogen. Alles total schräg