steffi2312
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
vor genau einer Woche hat mich der Schlag mitten ins Herz getroffen und ich komme aus dem Denken nicht mehr heraus wieso und warum das so ablaufen musste... vielleicht könnt ihr mir aus euren Erfahrungen heraus die Möglichkeit geben alles zu verstehen und zu verarbeiten:
Nach 4 Jahren Beziehung, gemeinsamer Wohnung etc... haben wir gemeinsam beschlossen von Bonn nach Bayern zu gehen, da ich aufgrund privater / familiärer Situation nicht mehr so weit weg von meiner Familie in Bayern sein konnte.
Wir haben darüber gesprochen und er wollte mit mir diesen Weg gehen und hat in seinem Job um Versetzung gebeten, wir haben die Wohnung Anfang des Jahres gekündigt, Freunden und Familien den Entschluss mitgeteilt, den Umzug für April geplant...
Da ich bereits aus beruflichen Gründen seit Anfang Januar zwischen Bayern und Bonn am pendeln bin hatten wir uns zwischenzeitlich 2 Wochen nicht gesehen.
Als ich zurück in die gemeinsame Wohnung kam, machte er mir einen Heiratsantrag den ich natürlich nicht abgelehnt habe. Ich War glücklich, die Zukunft konnte kommen...
Um das Ganze abzukürzen:
Ich War vergangene Woche während er arbeiten War allein zuhaus, wollte in der Zeit an unserem Tablet etwas arbeiten und sehe offene Chatverläufe in einer Singlebörse zwischen ihm und einigen anderen Frauen...
Er hat ihnen geschrieben das er sie näher kennen lernen will, hat ihnen Komplimente gemacht und sich mit ihnen treffen wollen sobald ich wieder in Bayern wäre (er gab diesen Frauen an er wäre bis dahin geschäftlich unterwegs, mit Verlobter zuhause, machte es natürlich keinen Sinn)...
Ich habe gesehen das er bereits seit 2 Monaten aktiv auf dieser Seite war und ich konnte nicht realisieren was ich da gelesen habe...
Als ich ihn damit konfrontiert hatte hieß es nur ich soll gehen, mich aus seinem Leben fern halten und nie wieder kommen... keine Erklärung, keine Antwort warum er mich dann heiraten und mit mir gehen wollte wenn ich ihm nicht reiche... nichts!
Seitdem hat er mich überall blockiert...
Ich verstehe es einfach nicht! Er hat sich für unsere Zukunft bzgl Arbeit etc ebenso bemüht, mir den Antrag gemacht... Wieso dann das alles? Er hat mir jeden Tag am Telefon gesagt das er mich liebt! Und wieso lässt er mich dann einfach gehen wenn es eigentlich so ernst war?
Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt etwas nachvollziehen was mich bewegt...
Vielen Dank fürs Zuhören