gordon
Gast
Zitat von _Tara_:Vormittags bei dem Typen zu Hause..
Wo steht das? hab ich was ueberlesen?
gordon
Gast
Zitat von _Tara_:Vormittags bei dem Typen zu Hause..
elisabeth123
Gast
Zitat von _Tara_:Wie lange kennt Ihr Euch denn schon? Und ist da zwischen Euch überhaupt so eine ero. Grundspannung?
_Tara_
Mitglied
Zitat von elisabeth123:Und ja - der war ziemlich sicher scharf auf mich und ich auch eine zeitlang auf ihn...
elisabeth123
Gast
Zitat von _Tara_:Zitat von elisabeth123:Und ja - der war ziemlich sicher scharf auf mich und ich auch eine zeitlang auf ihn...
Hm. Dann find ich das ja seltsam, dass es nicht einfach "passiert" ist, ohne dass da jemand so ganz explizit "angefangen" hat...
gordon
Gast
Zitat von _Tara_:Hm. Dann find ich das ja seltsam, dass es nicht einfach "passiert" ist, ohne dass da jemand so ganz explizit "angefangen" hat...
Sick
Gast
gordon
Gast
Zitat von Sick:Watt ihr en Stress habt...
Sarina80
Gast
p86
Gast
Zitat von Sarina80:..ist mir (leider) bisher noch nie begegnet, wird es auch nicht, weil es das es nicht gibt.

Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Sarina80:Um es mal auf den Punkt zu bringen: Eloquente,selbstbewusste, vielseitig interessierte Drecksau mit Herz am richtigen Fleck gesucht, mit der man sowohl in zerrissenen Jeans eine Dose B. im Feld trinken, aber auch im Anzug ins Nobelrestaurant gehen könnte. Ein Mann, der eine Frau weiblich sein lässt und trotzdem keine Angst vor Temperament und Intelligenz hat und ihr auch Freiräume lässt.
Eine Illusion - ist mir (leider) bisher noch nie begegnet, wird es auch nicht, weil es das es nicht gibt.
Sarina80
Gast
p86
Gast

Eswirdbesser
Mitglied

Sashimi
Mitglied
Sashimi
Mitglied