35

Die Frau macht den ersten Schritt?!

G
Zitat von _Tara_:
Vormittags bei dem Typen zu Hause..

Wo steht das? hab ich was ueberlesen?

15.06.2016 12:11 • #16


E
Zitat von _Tara_:
Wie lange kennt Ihr Euch denn schon? Und ist da zwischen Euch überhaupt so eine ero. Grundspannung?


Dem ganzen gingen ein paar Treffen voraus...

Und ja - der war ziemlich sicher scharf auf mich und ich auch eine zeitlang auf ihn...

15.06.2016 12:15 • #17


A


Die Frau macht den ersten Schritt?!

x 3


_Tara_
Zitat von elisabeth123:
Und ja - der war ziemlich sicher scharf auf mich und ich auch eine zeitlang auf ihn...

Hm. Dann find ich das ja seltsam, dass es nicht einfach passiert ist, ohne dass da jemand so ganz explizit angefangen hat...

Also, ich hab' zum Beispiel 'mal jemanden über's Internet kennengelernt. Wir haben viel geschrieben, sein Foto fand ich schon super.
Nach 2 Wochen haben wir uns nachts um 1.00 Uhr spontan (also 1. Date) mitten in der Großstadt getroffen (es war Sommer).
Wir haben uns gesehen und wussten: wir gehen sofort in den Park. Und da ist es auch sofort passiert, dass wir quasi übereinander hergefallen sind. Also, ohne dass da jetzt einer hätte einen Anfang machen müssen, meine ich.

15.06.2016 12:27 • #18


E
Zitat von _Tara_:
Zitat von elisabeth123:
Und ja - der war ziemlich sicher scharf auf mich und ich auch eine zeitlang auf ihn...

Hm. Dann find ich das ja seltsam, dass es nicht einfach passiert ist, ohne dass da jemand so ganz explizit angefangen hat...


Ähem... ja! Seh ich auch so.

Aber wie gesagt - ich zieh das jetzt durch. Von mir bekommen die Herren nur noch non-verbale Signale, ich nehm denen den Job nicht mehr ab.

Sonst ende ich wieder bei ner Lusche.

15.06.2016 12:43 • #19


G
Zitat von _Tara_:
Hm. Dann find ich das ja seltsam, dass es nicht einfach passiert ist, ohne dass da jemand so ganz explizit angefangen hat...

Ich wollte gerade sagen, eigentlich braucht man so foto situation doch auch gar nicht wenns passt das macht mutti natur doch von allein ohne gelabber. Ich hatte sowas auch schon mal erster drink, rechnung?, rechnung! gerade noch in naechsten hauseingang geschaft.

15.06.2016 12:49 • #20


S
Watt ihr en Stress habt...

15.06.2016 12:51 • #21


G
Zitat von Sick:
Watt ihr en Stress habt...

Wer hat den hier stress?

15.06.2016 12:56 • #22


S
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Eloquente,selbstbewusste, vielseitig interessierte Drecksau mit Herz am richtigen Fleck gesucht, mit der man sowohl in zerrissenen Jeans eine Dose B. im Feld trinken, aber auch im Anzug ins Nobelrestaurant gehen könnte. Ein Mann, der eine Frau weiblich sein lässt und trotzdem keine Angst vor Temperament und Intelligenz hat und ihr auch Freiräume lässt.
Eine Illusion - ist mir (leider) bisher noch nie begegnet, wird es auch nicht, weil es das es nicht gibt.

15.06.2016 13:15 • x 5 #23


P
Zitat von Sarina80:
..ist mir (leider) bisher noch nie begegnet, wird es auch nicht, weil es das es nicht gibt.


jaul nicht rum, halt die augen offen, sonst siehst du ihn nämlich nicht - schon gar nicht, wenn du da mit so einer einstellung ran gehst...

15.06.2016 13:21 • x 1 #24


Eswirdbesser
Zitat von Sarina80:
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Eloquente,selbstbewusste, vielseitig interessierte Drecksau mit Herz am richtigen Fleck gesucht, mit der man sowohl in zerrissenen Jeans eine Dose B. im Feld trinken, aber auch im Anzug ins Nobelrestaurant gehen könnte. Ein Mann, der eine Frau weiblich sein lässt und trotzdem keine Angst vor Temperament und Intelligenz hat und ihr auch Freiräume lässt.
Eine Illusion - ist mir (leider) bisher noch nie begegnet, wird es auch nicht, weil es das es nicht gibt.


ist mir begegnet und ist mein Partner...

Habe ihn űber das Internet kennengelernt...

15.06.2016 13:24 • x 2 #25


S
@p86
Ich jaule nicht *lach*. Ganz im Gegenteil. Das war auch nicht ein wimmerndes, verbittertes, frustiertes Heulen, dazu neige ich nicht Das war einfach der Wunschzettel ans Christkind humorvoll gesprochen. Und das Christkind sagt: So etwas haben wir leider nicht im Sortiment
Es war ungeschminkt aus dem Bauch heraus einfach das, was ich utopisch toll fände. Aber ich kann Träume/Utopie sehr gut von der Realität unterscheiden

@Eswirdbesser
Das freut mich von Herzen für dich, wenn du jemanden gefunden hast, der dir entspricht. Das wünsche ich jedem.

15.06.2016 13:44 • x 2 #26


P
@Sarina80 believe in ya dreams.

15.06.2016 13:48 • x 1 #27


Eswirdbesser
Ich durfte aber durch die lange Trennungzeit...

Ich bin aus dem brauchen raus...

Ich war und bin mir selbst genug...

Mit all meinen Schwächen und Stärken, ich lieb mich wie ich bin...

Mein Partner ist on Top und das ist ein befreiendes Gefühl. ..

15.06.2016 13:53 • x 3 #28


Sashimi
In meinen letzten Beziehungen wurde ich immer angesprochen/angeflirtet und die Frau hat die anfängliche Initiative übernommen. Die Erfahrung die ich gemacht habe ist, dass ein ausgiebiges Flirten viel darauf schließen lassen kann, inwieweit und in welche Richtung sich etwas entwickeln könnte. So war die Kenneinlernphase vor meiner jetzigen Beziehung sehr von s.ueller Anziehung und unkomplizierten Gesprächen geprägt. Der Reiz war sehr groß und so trafen wir uns fast immer in der Mitte, wo wir beide Initiative zeigten und wussten was wir wollten. Da war ein schnödes B. zwischen Tür und Angel (weil es die Zeit nicht so zuließ) nur Mittel zum Zweck und keine Frage wer jetzt unbedingt was machen möchte, sondern das Kennenlernen Raumfüllend. Es gab kein Quiz und kein Verbiegen und keine Scheu vor maximalen Invest in den anderen. Zugegeben, das habe ich aber auch jetzt erst so erlebt, ohne meine vorherigen Beziehungen abzuwerten.

Aber um auf Deine Kernfrage einzugehen: Wenn Du den Funken zünden möchtest und einen aktiven Flirtpartner finden möchtest mit Option auf mehr, wirst Du vermutlich auch mehr danach suchen müssen. Alles andere, was nach einem festen langweiligen Muster abläuft ist eben nicht geeignet, das muss man eben auch so einsehen. Dann hat es auch meist keinen Mehrwert.

15.06.2016 13:58 • x 1 #29


Sashimi
Doppelpost

15.06.2016 14:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag