35

Die Frau macht den ersten Schritt?!

Z
Zitat von elisabeth123:
Zitat von gordon:
Koerperkontakt merkt man(n) doch und dann halt los je nach set und setting eben, zumindest bei normalen Dates.
g.


Im Idealfall ja...

Neulich grad wieder so eine Schnarchnasenaktion erlebt, bei ihm zu Hause.

Er: Ich zeig dir mal ein Paar Fotos. (Ersetzbar durch Platten, Briefmarken, Münzsammlung)
Ich: Super, mach mal.

Er setzt sich direkt neben mich inklusive i-pad und Fotos. Find ich gut - rücke sogar noch was näher.

Er: Das bin ich auf meinem Roller 1992.
Ich: Tolles Foto - sahst schon damals klasse aus.
Er: Echt...? Na ja mit 20 waren wir ja alle hübsch.
Ich: ... Ohne Worte:

Zwei Stunden später sämtliche Fotos der letzten 20 Jahre gesehen, alle möglichen Themen des aktuellen Zeitgeschehens durchgekaut.

Ich: Na ja, geh dann mal.
Er: Schade - jetzt schon? Egal, muss eh noch die Wäsche aufhängen. Hoffe, habe dich nicht gelangweilt.
Ich:



Besser, als wenn er vorher voll über die Ex abkotzt, was sie alles getan und gemacht hat, und was ein unfassbares Luder sie ist, und dann zum Kuss ansetzt.

15.06.2016 14:38 • x 2 #31


R
Zitat von Sarina80:
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Eloquente,selbstbewusste, vielseitig interessierte Drecksau mit Herz am richtigen Fleck gesucht, mit der man sowohl in zerrissenen Jeans eine Dose B. im Feld trinken, aber auch im Anzug ins Nobelrestaurant gehen könnte. Ein Mann, der eine Frau weiblich sein lässt und trotzdem keine Angst vor Temperament und Intelligenz hat und ihr auch Freiräume lässt.
Eine Illusion - ist mir (leider) bisher noch nie begegnet, wird es auch nicht, weil es das es nicht gibt.


..... Wenn du das passende Gegenstück für so jemanden bist, dann wird der Dich schon finden.

15.06.2016 15:09 • x 1 #32


A


Die Frau macht den ersten Schritt?!

x 3


E
@zuckerwatte:

Oder stundenlang über die fiese Ex, die laufende Therapie (Liste beliebig erweiterbar) monologisieren, sich später für das schöne Gespräch bedanken, mich noch nicht mal zum Mineralwasser einladen, dass ich getrunken habe und der Bedienung 20 Cent Trinkgeld geben...

15.06.2016 18:53 • #33


G
Warum stehst du bei sowas nicht auf und geht's einfach? *beep* mir ist eingefallen heute ist ja pokerabend mit den Silberfischen ausm Badezimmer ich muss los, meld mich Bye

15.06.2016 19:10 • x 2 #34


E
Zitat von gordon:
Warum stehst du bei sowas nicht auf und geht's einfach? *beep* mir ist eingefallen heute ist ja pokerabend mit den Silberfischen ausm Badezimmer ich muss los, meld mich Bye


In manchen Situationen bin ich ganz schön langsam im Kopf, da überfordern mich die Eindrücke...
Und mit den Typen hast ja auch schon ne weile geschrieben, bzw. locker rumgeflirtet. Die Dramen kommen erst bei längeren Gesprächen raus oder beim realen Treffen.
Da kann sich einer im Vorfeld schon ziemlich adrett verkauft haben

15.06.2016 19:17 • #35


_Tara_
*haha* @gordon

15.06.2016 19:20 • #36


E
Zitat von gordon:
Warum stehst du bei sowas nicht auf und geht's einfach? *beep* mir ist eingefallen heute ist ja pokerabend mit den Silberfischen ausm Badezimmer ich muss los, meld mich Bye

Mensch Bernd..

Deine Tante Gisela

15.06.2016 19:46 • #37


G
Wasn? Sieht aus wie schei., riecht wie schei., ist schei.. Muss jetzt nicht auch noch probieren fuer den absulten Eindruck oder nicht

15.06.2016 20:21 • x 1 #38


S
Hallo Ihr Lieben, meine steile These für Euch als ASCII Art

________
!:::::::::::::/.! = die Typn die Ihr sucht : 95% der Frauen suchen Männer mit Eigenschaften die nur 5% tatsächlich erfüllen
!:::W::::::/..! (und diese 5% haben Spass mit 95% von Euch
!:::::::::::/...!
!:::::::::/.....!
!:::::::/.......! = glückliche Beziehung möglich
!:::::/...M...!
!:::/...........!
!:/.............! = 95% der Männer sind frustiert und gehen daher in den Pu..
--------------

15.06.2016 20:36 • #39


G
Dolle ascii Art dazu braucht man allerdings ne Monospace du Nuss

15.06.2016 20:40 • #40


S
Mist, ich hab mir echt Mühe gegeben

15.06.2016 20:48 • #41


_Tara_
@sorno77 @gordon - Mühe gegeben? Monospace? In welchen Pu...? ...ff?! ÄGYPTEN?‪

15.06.2016 20:54 • #42


S
@Tara : ist so ne Männersache

15.06.2016 21:03 • #43


G
Ist das Kunst oder kann das weg?

15.06.2016 21:05 • #44


S
Ich lache gerade so was von herzhaft. Sorno77-ziehe in die Villa ein. Biete dir ein schönes Zimmer an. *lach*
Und nimm bitte Gordon mit. Ihr seid ein unschlagbar gutes Team

15.06.2016 21:08 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag