Loreleyla
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 73
Zitat von juneafternoon:Ich bin jetzt ganz unverblümt: Mannoman ist dein Ex ein egoistisches A.. hält dich jahrelang als Gast in seiner Wohnung wo er sich geweigert hat, für euch ein gemeinsames zu Hause zu schaffen. Lässt dich mit Wohnung und Kind völlig alleine und als es dir mies geht schlägt er den Umzug vor. Du ziehst die Reissleine, machst ihm aber klar, dass du zu ihm zurückwillst. Er leidet, macht es sich aber bei euch bequem, so wie es ihm passt. Er spricht dir eigentlich schon dort deine Gefühle ab. Dann irgendwann taucht ...
Nuja, ganz dämlich bin ich auch nicht. Er hat mir im März letzten Jahres erzählt, dass er die kennengelernt hat. Und na sicher weiß ich was die da im Hotel getrieben haben. Das liegt ja wohl auf der Hand. Unter fest zusammen sein verstehe ich aber etwas Anderes als nur von Dienstag-Donnerstag im Firmenhotel zu vö...eln und dann geht jeder wieder in sein eigenes Leben zurück. Ohne den Anderen.
Bei uns lief es damals ja auch ganz anders. Wir haben uns kennengelernt, haben nach dem 2. Treffen jede freie Minute zusammen verbracht (damals lebten wir auch noch in verschiedenen Städten), sind nach 4 Monaten in unseren ersten gemeinsamen Urlaub gefahren und nach einem Jahr bin ich bei ihm eingezogen. Da gab es kein Geeier, keine Rücksicht auf irgendwen.
Als seine feste Freundin bezeichnet er sie seit diesem Sommer. Seit ihres Forderungsanrufs. Wäre sie sicher gewesen mit ihm fest zusammen zu sein, hätte sie ihm keine Pistole auf die Brust setzen und Forderungen stellen müssen.
Dann hätte er ihr unsere Tochter längst schon vorgestellt, hätte längst schon ganze Wochen oder Wochenenden bei ihr verbracht.
Der eiert rum. Seit eineinhalb Jahren. So sieht es aus.
Mir das aber unterschwellig wieder zuzuschieben weil er Rücksicht auf mich genommen hätte...das finde ich nicht richtig.
Rücksicht nehmen musste er nicht. Schon gar nicht auf die böse Ex, die ihn ja einfach verlassen hat und ihm so weh getan hat. Worauf hat er da jetzt also Rücksicht genommen?
Was unsere Tochter betrifft....ich fand es immer wichtig, dass sie auch zu ihm regelmäßig Kontakt hat. Wie gesagt, ich habe immer so gelebt, dass es für uns wieder ein zurück gibt. Und dann hätte sie ja auch mit uns beiden zusammen leben müssen und hätte ihn regelmäßig gesehen.
Also habe ich das auch in der Zeit unserer Trennung gefördert. Es ist ja auch seine Tochter.
Nun sind die Umstände ganz andere. Ich habe Sorge, dass er sie sich einfordert. Er denkt ja jetzt schon, dass ich sie ihm entfremde oder ihr etwas einrede und sie deshalb nicht mehr zu ihm möchte