484

Die Geister, die ich rief und nun an ihnen kaputt gehe

Desire78
Die Verteufelung des Expartners ist normaler Bestandteil einer Trennung - SELBSTSCHUTZ und nötig um loslassen zu können. In der Verleumdungsphase bist du ja quasi jahrelang stecken geblieben....jetzt geht es weiter. Irgendwann pendelt sich wieder ein.

25.10.2020 03:31 • x 3 #406


FrauDrachin
Zitat von Desire78:
Die Verteufelung des Expartners ist normaler Bestandteil einer Trennung - SELBSTSCHUTZ und nötig um loslassen zu können.


Komplette Zustimmung.

Aber: Wenn man das nicht für sich selber in eine sinnvolle Relation setzt, aus dieserm Gefühl heraus Rachemaßnahmen startet, und im schlimmsten Fall ein Kind als Waffe einsetzt, dann wird es für alle Beteiligten sehr, sehr schlimm.

25.10.2020 11:12 • x 3 #407


Desire78
JA natürlich, das muss man wissen und reflektieren!
Daher bin ich bei jeder schmerzhaften Trennung für professionelle Betreuung!. Sonst verpeilt mans ev. und richtet massiv Schaden an bei sich, den Kindern und dem Ex.
Daher ist dieses Forum so toll, weil man sich hier mal anonym Perspektive holen kann.

25.10.2020 11:43 • x 2 #408




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag