Loreleyla
Mitglied
- Beiträge:
- 160
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 73
- Mitglied seit:
Zitat von Geheimnis:Ich verstehe dich nicht so ganz. Dein ex hat noch nie was für den Geburtstag seiner Tochter gemacht und war immer der Traummann, dein bester Freund, deine große Liebe und zum zehnten Geburtstag macht er es so wie er es immer macht und ist plötzlich der Böse? Nur weil eine Frau an seiner Seite ist die nicht du bist?
Es geht tatsächlich nicht um diese Frau. Es geht um das WIE des gestrigen Tages.
Im Vorfeld gab es Gespräche seinerseits wie schwer dieser Tag auch für ihn sei, ob er ihn nicht doch mit uns zusammen verbringen könne.
Bis vergangene Woche ist er doch, so behaupte ich jetzt mal, davon ausgegangen, dass die dumme Lore schon wieder einknicken wird und er doch noch an unserer Frühstückstafel Platz nehmen könne. So wie es in den vergangenen 4 Jahren ja auch immer wieder wunderbar lief. Bis vorletzte Woche hat er noch 2 Mal nachgefragt ob wir nicht noch mal darüber reden könnten.
Und weißt Du was? Die dumme Lore hat geglaubt, dass ihm dieser Tag wirklich etwas bedeutet und ihm vielleicht doch etwas daran liegt diesen Morgen mit uns zu verbringen.
Weil ein Teil in mir immer noch Liebe empfindet. Das lässt sich leider auch nicht mal eben so abstellen.
Hinzu kommt, dass die Absprache zum gestrigen Tag und eine ganz Andere war.
Am schlimmsten finde ich aber persönlich, dass er das Geschenk, das er sich von mir hat "geben" lassen, mit der Aussage, dass ER etwas hat, das er unserer Tochter überreichen kann, dann frech seine Freundin hat schenken lassen, verbunden mit einer Lügengeschichte, dass sie sich die Vorliebe unserer Tochter gemerkt hätte und ihr das Geschenk daraufhin extra selbst besorgt hätte. Das finde ich dreist. Hat aber mit seiner Freundin tatsächlich nichts zu tun.
Von einem Südländer ist er meilenweit entfernt