also didi ist eine arme socke, das steht fest!
sonst würde ich
um zu begreifen, wofür man alles heut net eine therapie braucht!
um schlicht einfach die wahrheit zu sagen!
hey frau, tut mir leid, ich liebe die conny und nur mit ihr will ich zusammen sein!
aber nicht so bei dem didi, der doch uns klar die vorlage gibt - er hatte zig jahre eine dominante frau an seiner seite!
und für mich siehts dann aufeinmal anders aus und seine ängste, seine verhaltensweisen sind sehr nachvollziehbar und verständlich!
ob er so war und wenn schon, zumindest hat die gattin ihn noch mehr dazu gebracht, dass er mund zu halten hat, dass er nur dann was sagt, wenn er auch gefragt wird! und sie fragt ja nicht
also ist didi verzweifelt und kann nicht das, was jeder normale mensch können würde!
didi, wie die amurie so fein sagt, muss muddi recht sein!
didi kennt nicht anders!
und wie schafft nun didi eine therapie ohne dass muddi fragt, was für mist machste da didi?!
dilemma pur für didi, für conny und selbst für die muddi!
ich bin hier echt überfragt, was didi jetzt machen soll?
vielleicht zu der britt von sat1 gehen?
jetzt spass bei seite. im ernst, didi, was willst du denn jetzt machen?
was denkst du, schafft so eine therapie,
dir alles abnehmen?
warum meinst du, deiner frau die wahrheit zu kommunizieren kann schlimmer sein als das leben jetzt, hier und heute?
wie gesagt, die gründe kann ich verstehen und nachvollziehen, aber dass ein mensch dadurch nicht mund aufmachen kann, das leider nicht!
dann musst du ja so tief unten sein, dass auch eine therapie dir kaum helfen wird!
wie wärs - erst takeles reden, dann therapie machen um diese ungesunde verhaltensweisen loszuwerden und so kommst du automatisch in ein besseres leben! ob nun mit conny oder mit muddi