kartoffelklos
Gast
Zuerst einmal finde ich es mutig, dass du diesen Weg gehst und wünsche dir sehr, dass du jetzt keinen Rückzieher mehr machst.
Ich weiß, dass es hart ist und dass du dich verloren und einsam fühlst. Dass es dir fast die Seele aus dem Leib sprengt, weil du so eine große Sehnsucht nach seiner Nähe verspürst.
Doch langfristig gesehen wird es dir besser gehen. Weil du nicht mehr in diesem tiefen Sumpf steckst. Dieses "vom Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt" hat ein Ende. Auch wenn du jetzt noch das Gefühl hast, dass du es dir mental nicht schlechter gehen könnte.
Irgendwann, viMR, irgendwann kommt der Punkt, wo du deine Blickrichtung nicht mehr nur auf den Boden werfen wirst, sondern nach vorne. Und nach oben.
Und wer weiß, ob das wirklich das Ende zwischen euch beiden war?!? Du hast heute ein Zeichen gesetzt - eine Grenze gezogen - und die Beziehung beendet. Wenn du ihm wirklich wichtig bist und seine Liebe so tief ist, wie er es dir in den letzten Jahren immer wieder beteuerte, wird diese Trennung nicht spurlos an ihm vorüber gehen.
WENN es VIELLEICHT doch noch eine Zukunft für euch beide gibt, viMR, lass dich bitte nicht wieder auf ein heimliches Versteckspiel als Affäre ein. Sonst bist du genauso weit wie die letzten beiden Jahre und hast nichts erreicht. Nicht einmal, dass er dich ernst nimmt.
LG und Kopf hoch!
kk
von mir...............Atme ....lass es zu