mike786
Gast
ganz ehrlich: was erwartest du von uns? Sollten wir dir Honig um den Mund schmieren, alles schön-reden oder dir die Wahrheit sagen- das was wir uns denken? Ich denke die Antwort ist einfach, oder?
Reflektier doch bitte einmal über die letzten Monate. .....eigentlich Jahre. Wie ging es dir vor dem Verhältnis- wie geht es dir jetzt? Möchtest du das es ewig so weitergeht? Wir können dir hier nur Ratschläge geben- ob du sie beherzigt oder nicht musst du selber entscheiden.
Nachdem du bist jetzt konsequent inkonsequent warst, und es dir ja offensichtlich nicht gut geht ist es doch wohl legitim und nur fair dir hier mal den Kopf zu waschen- auch wenn du wie ein trotzges Kind reagierst. Werde dir doch endlich bewusst das nur du es in der Hand hast glücklich zu werden.
Möchtest du nochmal zwei (2!) solcher Jahre verbringen? Wo siehst du dich- wo ist deine Eigenliebe?
Was sind das für Freunde die dir sagen das er viel riskiert um dich zu sehen? Zum Teufel damit- er hat nicht den Mut zu dir zu stehen. Was für ein A.....ch- ehrlich ein Feigling allererster Güte.
Was ich dir empfehle- und ich kenne dich nicht: entweder er steht jetzt, heute sofort zu dir- oder er soll sich verp....n- sorry, aber anders scheint es nicht mehr zu gehen.
Es ist auch DEIN LEBEN
falls der feine Herr es nicht wissen sollte.
Du bist hier immer willkommen.
Alles Gute und Liebe,
Mike