Es tut mir leid, aber ich begreife dich nicht.
Du verherrlichst sein gesamtes Verhalten, bist blind und siehst nicht, dass sich nichts - aber rein gar nichts - an seinem Verhalten geändert hat oder ändern wird. Wozu auch - aus seiner Sicht gesehen ist alles in bester Ordnung. Daheim die Ehefrau (alias Hauptfrau) mit den Kindern und im Zweitwohnsitz wartet die Nebenfrau.
Glaub mir, er wird dich nun auch nicht mehr ernst nehmen und du wirst Dich (auf lange Sicht gesehen) noch weniger achten, als jetzt. Weil du die Kurve nicht bekommen hast. Spätestens, wenn er wieder so eine Phase hat, wo er sich nicht meldet (die kommt spätestens an Weihnachten/Neujahr), wirst du dich obermies fühlen.
Ich habe zwar befürchtet, dass du es nicht aushalten wirst, ihn nicht zu kontaktieren, hatte aber dennoch gehofft, mich zu täuschen. Du willst leiden und scheinst das zu brauchen, um dich überhaupt wahrzunehmen.
Du schreibst immer nur, was ER riskiert, wodurch ER leidet. Dass ER an Weihnachten usw fort geht. Auch mal mit Kumpels usw. Aber dass DU dauerhaft unter der Situation leidest, NO 2 zu sein (wenn du es denn überhaupt bist), das sprichst du nicht an.
Er sagt, es wird keine No 3 geben. Klar. No 1 ist seine Frau, No 2 die Kinder und No 3 bist du. Und du gibst dich damit zufrieden. Ist dir auch bewusst, dass er mit seiner Frau intim sein wird?
Nebenbei bemerkt, frage ich mich, was das für Freunde sind, die dir nicht mal den Kopf waschen, dich dazu bekräftigen, was für ein toller Kerl er ist und zulassen, dass du dich in ein paar Wochen wieder mies fühlst. 2 Jahre schreibst du hier im Forum. Seit 2 Jahren leidest du Phasenweise schlimmer, als ein geprügelter Hund...und doch ziehst du es vor, weiter zu leiden...
Meine Zeilen sind nicht böse gemeint, viMR, aber mir fehlt zugegebener Maßen mittlerweile das Verständnis für dich. Nicht, weil du eine Geliebte bist, sondern weil du dir zu Lebzeiten dein eigenes Fegefeuer erschaffen hast, leidest und niemand dich retten kann oder wird. Denn das musst du selbst tun.
Ich befürchte, du wirst erst dann aufwachen, wenn er dir eines Tages die Entscheidung abnimmt. Und dann hoffe ich ernsthaft, dass du gute Hilfe in greifbarer Nähe hast.
Trotzdem LG
kk
14.12.2013 15:07 •
x 2 #530