Zitat von verliebt in Mr Right:Hallo Mike,
ich laste es ihm nicht an . aber ich verstehe nicht warum das auf einmal so ist ?
aber das werde ich wohl nie! warum will der mann, der mir gesagt hat, das war es, mich trösten?
ich weiss, dass es nicht gut ist und das wenn ich ihn nicht gehen lasse, weiter leide! aber ich hatte immer die hoffnung, dass er irgendwann an meiner seite steht
ich weiss, dass du mich jetzt hassen wirst, aber ich habe eine andere hoffnung als du, ich hoffe, dass dich meine ehrliche ansage mal nachdenken lässt.
du bist nicht seine mrs. right. bei dir kann er sich entsaften und um das zu können, ist er genau so, wie er ist. wäre er nicht nett, dürfte er es nicht, wäre er immer nett, hat er angst, dass du es irgendwann mal seiner frau stecken würdest.
wie gesagt, dass willst du nicht hören, aber es gab zeiten in meinem leben, da war ich auch so wie dein mr. right. allerdings war ich da nicht verheiratet, sondern nur in festen händen. macht es nicht besser, aber unkomplizierter. es ist eine masche von männer, immer das selbe strickmuster. streng nach dem motto, nur wer nett ist, darf fi.