Marcell
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 973
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marcell
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Tin_
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Multiversum:Klar schließe ich von mir auf andere, aber Dich schließe ich gleich mit ein, so extrem "beliebt" wie Du in diesem Forum bist @Tin_ ! ...
tesa
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Gärtnerin:Ich habe meinen Schatz bei f i n y a gefunden. April 2018. Seit unserer ersten Begegnung am 1.Mai sozusagen verzaubert. Gerade hat er sich wieder bewährt. Ich hatte am vergangenen Donnerstag Abend einen Treppensturz (mit Hündin unterm Arm). Er hat mich geschleppt, meinen Hund und mich versorgt. Ich hab‘ so viele ...
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von tesa:60jähriger - leider schwerer Alk. - und minder attraktiv, wagte sich jüngst an ca. 30 jährige, objektiv sehr schöne Damen heran. Bei diesem Schauspiel fragte ich mich ernsthaft, was der Kerl eigentlich glaubt.
tesa
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Frage: hat der betreffende Mensch den Stempel Säufer auf der Stirn?
Zitat von BernhardQXY:Er schwerst adipös und auch kein hübsches Gesicht und sie eine sehr attraktive Elfe.
Thegirlnextdoor
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von tesa:Warum er es nicht versuchen sollte?
Weil er 100% eine Abfuhr kassiert. Und das ist im Vorhinein klar.
tesa
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:@MissLilly omg, was hat Kaffeetrinker gesagt, das dich auf den Gedanken bringt..? 😳 Er hat doch niemandem etwas getan..?
CiRa78
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:omg, was hat Kaffeetrinker gesagt, das dich auf den Gedanken bringt..?
Er hat doch niemandem etwas getan..?
Zitat von Vienne:Kaffetrinker klingt sehr sympathisch, i