301

Die Kinder 5+7 der neuen Partnerin

FloraVita
Zitat von HeikoA13:
Meine jetzige Freundin und ich kennen uns bereits seit Januar 25.

@HeikoA13 erst! seit Janur 25.
Vielleicht bin ich da zu kritisch, aber, finde ihr Verhalten bedenklich. Einen Mann den sie noch überhaupt nicht kennt an ihre Kinder ranführen...

02.04.2025 08:54 • x 4 #46

M
@FloraVita Januar ist wirklich noch frisch. Es klang mit dem bereits wirklich etwas anders. Ich dachte zuerst er würde den Januar 2024 meinen und hätte sich vertippt.
Das sind ja gerade mal 3 Monate, wobei dazwischen noch eine andere Geschichte mit einer anderen Frau lag.
Aber jeder hat sein eigenes Tempo. Meins wäre es auch nicht. Da würde mein Herz so schnell nicht hinterher kommen.

02.04.2025 08:57 • x 3 #47

A

Die Kinder 5+7 der neuen Partnerin

x 3

Korval
Zitat von FloraVita:
Vielleicht bin ich da zu kritisch, aber, finde ihr Verhalten bedenklich. Einen Mann den sie noch überhaupt nicht kennt an ihre Kinder ranführen...

Tja, der Playboy hats ihr eben angetan. ^^ Wenn sie damals schon scharf auf ihn war, er sie verschmäht hat wegen einem heißen Bumblematch und er sich jetzt mit ihr tröstet (ist ja auch bequem), klar schlägt sie da die Krallen in ihn rein und versucht da sehr viel um ihn zu binden... Mich würden da auch ganz andere Dinge nicht überraschen... Hoffe mal, der Heiko denkt an die Verhütung

02.04.2025 08:58 • x 1 #48

M
@Korval Also das geht hier wohl Niemanden etwas an

02.04.2025 08:59 • x 1 #49

alleswirdbesser
Zitat von HeikoA13:
drücke ich mal freundlich zur Seite

Na dann…

Weiß sie von der Bumblefrau? Oder hast du sie von der Wartebank stillschweigend abgeholt und sagst ihr nicht, dass sie deine zweite Wahl ist?

02.04.2025 08:59 • x 2 #50

Korval
Zitat von Mael28:
Also das geht hier wohl Niemanden etwas an

Das dachte ich dann auch, also hab ichs nochmal etwas entschärfter formuliert ^^

02.04.2025 09:00 • #51

FloraVita
Zitat von Korval:
Tja, der Playboy hats ihr eben angetan.

Ich verstehe deine Skepsis. Aber sowas muss nicht sein, oder? Ist nur kontraproduktiv.

02.04.2025 09:01 • x 1 #52

M
@Korval ich denke trotzdem das ist sein B. und war ja nicht seine Frage.
Aber klar, ich sehe das Ganze auch nicht ganz so durch die rosarote Brille.

02.04.2025 09:05 • #53

Korval
Zitat von FloraVita:
Ich verstehe deine Skepsis. Aber sowas muss nicht sein, oder? Ist nur kontraproduktiv.

Du magst nicht unrecht haben, aber wenn ich mir seine Beiträge und Themen so ansehe... also tut mir leid, einen anderen Eindruck kriege ich da leider nicht. In wenigen Wochen mit so vielen Frauen anbandeln und crazy in love sein... Da ist das eine noch nicht verarbeitet, da kommt schon das nächste nach. Kann ich halt nicht nachvollziehen.

02.04.2025 09:05 • #54

FloraVita
Zitat von Korval:
Du magst nicht unrecht haben, aber wenn ich mir seine Beiträge und Themen so ansehe... also tut mir leid, einen anderen Eindruck kriege ich da leider nicht. In wenigen Wochen mit so vielen Frauen anbandeln und crazy in love sein... Da ist das eine noch nicht verarbeitet, da kommt schon das ...

Wir sind halt sehr unterschiedlich hier alle.
Übrigens, wunderschöner Conti...

02.04.2025 09:07 • x 1 #55

Korval
Zitat von Mael28:
ich denke trotzdem das ist sein B. und war ja nicht seine Frage.
Aber klar, ich sehe das Ganze auch nicht ganz so durch die rosarote Brille.

Absolut, natürlich. Mache mir nur Gedanken um die Personen in dem ganzen Konstrukt- tatsächlich auch über ihn. Glaube, das wurde von euch gemeiner und angreifender aufgefasst als ich das gemeint habe. Aber gut, ich bin auch dankbar für die Kritik an der Stelle^^

02.04.2025 09:08 • x 2 #56

M
@Korval ich könnte das auch nicht. Aber Jeder ist anders. Manche verlieben sich eben schneller als andere und wechseln schneller Partnerinnen als andere.

Ob das eine oder das andere besser ist, kann man gar nicht immer klar pauschalisieren, denke ich. Wenn es ihn glücklich macht und er Niemanden verletzt..dann ist es doch ok

02.04.2025 09:08 • x 1 #57

alleswirdbesser
Zitat von Korval:
In wenigen Wochen mit so vielen Frauen anbandeln

Vor allem, dass jede Frau ein Volltreffer war/ist, wundert mich doch sehr. Keine Ahnung wie viele Dates ich hatte, bis es mal gefunkt hat. Und natürlich kann es mal auch sofort bei dem ersten Date passieren, aber doch nicht bei jeder Frau, die man kennenlernt? Keine Ahnung, ich bin da so ziemlich skeptisch gestimmt.

02.04.2025 09:08 • x 2 #58

M
@Korval alles gut hab es nicht als gemein empfunden

02.04.2025 09:09 • x 1 #59

Korval
Zitat von FloraVita:
Übrigens, wunderschöner Conti...

Danke. Bin überrascht das du's erkannt hast! ;D

02.04.2025 09:09 • #60

A

x 4