alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:Wie kann man sich wie am Fließband verlieben?
Korval
Zitat von alleswirdbesser:Ich hab’s - du bist der P@rship Single, der sich alle 11 Minuten verliebt…
Spaß muss sein, nimm es mir bitte nicht krumm, aber irgend woher muss PS ja diese Statistik haben
alleswirdbesser
Zitat von Korval:Die stimmt nicht mehr und ist veraltet- mittlerweile ists wohl so das sich da laut Statistik alle 8 Minuten einer auf Parship verliebt. Erst vor n ...
Korval
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin nicht mehr up to Date
madmellow
PizzaPeperoni
Gorch_Fock
alleswirdbesser
Zitat von Gorch_Fock:Daher finde ich diese Einbindung des TE viel zu früh. Ja, Kinder in dem Alter der neuen Partnerin als AEZ zu handeln ist heftig. Gefühlt wird ihr Tag 48 Stunden haben und wenn sie ehrlich ist, wird sie zugeben, dass sie Entlastung von vermutlich je 3 Hobbyterminen am Nachmittag pro Kind und Woche, Einschlafen gegen 21 Uhr mit Mama und danach noch Haushalt möchte. Daher bereits outsourcing von Hausaufgaben und Vorlesen.
FloraVita
Zitat von Gorch_Fock:Denn bei zwei Kids in dem Alter plus Haushalt liegt die Auslastung eigentlich bei 90 Prozent.
Zitat von HeikoA13:Wir sehen uns meist an ihren kinder-freien Tagen (sie hat mir ihrem Ex-Mann unter der Woche ein 50/50-Modell)
Mael28
Worrior
Lenamarie123
Aline_8
Zitat von HeikoA13:Mit meiner neuen Freundin (42) bin ich (50) jetzt 4 Wochen glücklich zusammen
Zitat von HeikoA13:Eigentlich wollte ich das Jahr 2025 in Sachen Dating gezielter angehen ! Ich hatte mir vorgenommen, die Treffen langsamer zu gestalten und das Thema Körperlichkeit weiter hinten anzustellen.
Jetzt hatte ich aber Ende Jan. ein Treffen mit einer Frau, wo es bereits beim 1. Treffen menschlich so richtig gefunkt hat . Das war mir echt neu (vom fühlen her
Zitat von HeikoA13:aktueller Stand: wir habgen uns insg. 6x getroffen und wollen (nach Absprache) unsere Treffen ausweiten auf gemeinsame Aktivitäten, nicht zur zu Hause treffen. Heute abend wäre Kino dran.
Jetzt mein Problem: ich komm mit meinen Gefühlen ihr gegenü. nicht klar . Mich erschlägt das Ganze, fühle mich total überfordert, bekomme Beklemmung und Angst
Sie ist voller Liebe für mich, das haut mich so weg und berührt mich so stark , das ich (warum nur?) eher auf Distanz gehen möchte.
Ihr ist auch schon aufgefallen, das sich mein Schreibstild ihr gegenü geändert hat, weniger und so..
Zitat von HeikoA13:Mit meiner neuen Freundin (42) bin ich (50) jetzt 4 Wochen glücklich zusammen . Wir sehen uns meist an ihren kinder-freien Tagen (sie hat mir ihrem Ex-Mann unter der Woche ein 50/50-Modell)
Jetzt gehören ihre Kids (5+7) natürlich auch zu ihr , so das ich jetzt schon na paar Mal zu Besuch war um :
Ex-Mitglied
PizzaPeperoni
Zitat von HeikoA13:Auch deshalb fühlt es sich derzeit sehr rund an.