Zitat von HeikoA13: Mit meiner neuen Freundin (42) bin ich (50) jetzt 4 Wochen glücklich zusammen
Zitat von HeikoA13: Eigentlich wollte ich das Jahr 2025 in Sachen Dating gezielter angehen ! Ich hatte mir vorgenommen, die Treffen langsamer zu gestalten und das Thema Körperlichkeit weiter hinten anzustellen.
Jetzt hatte ich aber Ende Jan. ein Treffen mit einer Frau, wo es bereits beim 1. Treffen menschlich so richtig gefunkt hat . Das war mir echt neu (vom fühlen her
Das hier oben ist aus deinem letzten thread, erste Februarwoche 2025
Zitat von HeikoA13: aktueller Stand: wir habgen uns insg. 6x getroffen und wollen (nach Absprache) unsere Treffen ausweiten auf gemeinsame Aktivitäten, nicht zur zu Hause treffen. Heute abend wäre Kino dran.
Jetzt mein Problem: ich komm mit meinen Gefühlen ihr gegenü. nicht klar . Mich erschlägt das Ganze, fühle mich total überfordert, bekomme Beklemmung und Angst
Sie ist voller Liebe für mich, das haut mich so weg und berührt mich so stark , das ich (warum nur?) eher auf Distanz gehen möchte.
Ihr ist auch schon aufgefallen, das sich mein Schreibstild ihr gegenü geändert hat, weniger und so..
Das hier
☝Eine Woche später, Mitte Februar 2025
Zwei Seiten weiter gleicher thread sagst du, du hast Bindungsangst
Um dann wenige Wochen später das hier zu schreiben
👇Zitat von HeikoA13: Mit meiner neuen Freundin (42) bin ich (50) jetzt 4 Wochen glücklich zusammen . Wir sehen uns meist an ihren kinder-freien Tagen (sie hat mir ihrem Ex-Mann unter der Woche ein 50/50-Modell)
Jetzt gehören ihre Kids (5+7) natürlich auch zu ihr , so das ich jetzt schon na paar Mal zu Besuch war um :
Und jetzt, erste Aprilwoche 2025 nach 4 Wochen ist es schon wieder eine neue?
Merkst du eigentlich selbst noch irgendwas?
🫠😂Innerhalb der 4 Wochen gibt's bei euch schon nen Beziehungsstatus....alles klar...
Dann lernst du schon nach den paar wenigen Treffen die Kinder in so einem intimen Rahmen kennen....geht gar nicht, vollkommen daneben