Korval
- 307
- 1
- 729
Korval
Zitat von HeikoA13:Wo sollte/darf/muss man sich zurücknehmen ?
Zitat von HeikoA13:Wieviel Kontakt zu den kleinen ist am Anfang sinnvoll ?
Zitat von HeikoA13:Zu welchem Zeitpunkt wäre es ratsam, den kleinen von uns Erwachsenen zu berichten.
FoolishHeart
Und_jetzt
DieSeherin
Zitat von Vienne:Ist das die Dame aus deinem letzten Thread?
alleswirdbesser
Zitat von HeikoA13:jetzt 4 Wochen glücklich zusammen
Zitat von HeikoA13:gemeinsam auf den Spielplatz zu gehen
- gemeinsamen Abend zu essen
- mir der Großen noch Hausaufgaben zu machen
- Abends noch eine Gute-Nacht-Geschichte vor zu lesen.
Caecilia
Zitat von LillyP:Gute Frage. Ich hätte ehrlich gesagt meine Kinder in dem Alter vermutlich erstmal ca ein halbes Jahr komplett rausgenommen und dann ganz langsam mitgenommen . Speziell Hausaufgaben machen und abends vorlesen sind für mich dann doch recht nahe Situationen, die ich erstmal aufschieben würde, da bist du ja schon ...
alleswirdbesser
Wurstmopped
Zitat von HeikoA13:Mit meiner neuen Freundin (42) bin ich (50) jetzt 4 Wochen glücklich zusammen . Wir sehen uns meist an ihren kinder-freien ...
Pons
Vienne
Zitat von DieSeherin:eher nicht, weil deren kinder ja aus dem gröbsten raus waren.
Pons
Zitat von alleswirdbesser:@HeikoA13 du warst doch erst vor kurzem so bombastisch verliebt und Es nach kurzer Zeit beendet. Und quasi sofort diese nächste Frau zur Partnerin „bekommen“ und sie lässt dich bereits in den ersten Tagen eine Bindung zu ihren Kindern aufbauen? Denn alles, was du aufgezählt hast, passierte innerhalb der 4 ...
Korval
Korval
Zitat von Pons:Wenn die ganzen Geschichten wirklich stimmen, was zu 95% nicht der Fall sein wird, dann wird diese Beziehung auch bald enden und dazu kommt wieder ein Beitrag.
Pons
Zitat von Korval:Ich bin eher überrascht das er als Mann so eine Ausbeute auf Onlinedatingplattformen zu haben scheint. Aber wenn das in dem Alter so einfach ist bzw deutlich einfacher wird als in meiner Alterssparte kann ich ja noch hoffen.
Korval
Zitat von Pons:Eben, zumal er sich mal beschwert hat, dass Online Dating miserabel läuft bei ihm.