Korval
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 729
Zitat von HeikoA13:Wo sollte/darf/muss man sich zurücknehmen ?
Du bist für die Zeit die ihr zusammen seid schon zu tief drin meiner Meinung nach. Hausaufgaben mit dem großen Kind machen, Gute-Nacht-Geschichte vorlesen... Vor allem letzteres ist finde ich etwas sehr "intimes". Problem: Wenn du in dieser Sache jetzt plötzlich zurückruderst kommt das auch komisch... Ich denke, du solltest erstmal alles lassen wie es jetzt (schon) ist, aber mit weiteren Schritten solltet ihr warten. Wenn das nämlich schief geht mit euch sind nicht nur du und die Dame traurig, sondern auch die beiden Kinder...
Zitat von HeikoA13:Wieviel Kontakt zu den kleinen ist am Anfang sinnvoll ?
Schwierig zu sagen. Wie oft bist du denn jetzt dort?
Zitat von HeikoA13:Zu welchem Zeitpunkt wäre es ratsam, den kleinen von "uns Erwachsenen" zu berichten.
Wenn ich jetzt sage "sobald ihr euch sicher fühlt das es etwas ernstes ist und auch Konflikte überstehen wird" weiß ich nicht ob du das im Liebestaumel richtig einschätzen kannst. Schwierig zu sagen, jetzt wo das sowieso schon so läuft... allerfrühestens nach 3 würde ich sagen, vielleicht etwas später... Wie wurdest du ihnen denn bis jetzt vorgestellt bzw was glauben sie wer du bist für ihre Mama?
Ich hoffe und wünsche euch eine tolle Zeit des Verliebtseins und viel Glück, vor allem aber eine Beziehung mit Bestand- nicht nur wegen der Kinder! 🙂