301

Die Kinder 5+7 der neuen Partnerin

alleswirdbesser
Zitat von Mael28:
@Korval ich könnte das auch nicht. Aber Jeder ist anders. Manche verlieben sich eben schneller als andere und wechseln schneller Partnerinnen als ...

Bin ich bei dir, wenn keine Kinder im Spiel sind und man nicht andauernd ein Herz bricht.

02.04.2025 09:09 • x 5 #61

M
@alleswirdbesser Jep! Klar wenn er natürlich den Frauen nacheinander im Affenzahn die Herzen bricht ist das was anderes. Aber so kam es jetzt nicht rüber. Das weiß nur er selbst. Wir haben ja auch keine Hintergrundinfos. Vielleicht hat ja auch das Bumble Date sich getrennt..oder ich hab es nicht richtig gelesen.

02.04.2025 09:11 • #62

A

Die Kinder 5+7 der neuen Partnerin

x 3

alleswirdbesser
Ich habe halt aufgrund des kurzen Zeitraums und so schnell wechselnder Verliebtheit einfach den Eindruck - Hauptsache Frau. Erst meet5, dann bumble, nee doch meet5….

02.04.2025 09:13 • x 3 #63

FloraVita
Zitat von Korval:
Danke. Bin überrascht das du's erkannt hast! ;D

02.04.2025 09:13 • #64

Korval
Zitat von Mael28:
Klar wenn er natürlich den Frauen nacheinander im Affenzahn die Herzen bricht ist das was anderes. Aber so kam es jetzt nicht rüber.

Also der Dame im Februar (Überschrift Starke Gefühle beim kennen-lernen) hat er sogesehen das Herz gebrochen. Ob das jetzt okay war in der Situation sei mal dahingestellt.

02.04.2025 09:14 • x 1 #65

alleswirdbesser
Zitat von Mael28:
Wir haben ja auch keine Hintergrundinfos.

Doch, da gibt es einen Thread dazu.

02.04.2025 09:15 • x 1 #66

M
@Korval ok ich kenne keine anderen Threads. Nur diesen hier.
Hm..ja gut, jetzt kann er es ja besser machen.

02.04.2025 09:16 • #67

alleswirdbesser
Zitat von Korval:
Also der Dame im Februar (Überschrift Starke Gefühle beim kennen-lernen) hat er sogesehen das Herz gebrochen. Ob das jetzt ...

Und dann, quasi sofort, wurde die meet5 Frau wiederaktiviert. Und die Beziehung ist schon 4 Wochen alt UND man spielt Family. Ich frage mich immer noch, ob die meet5 Frau die genauen Umstände auch kennt.

02.04.2025 09:16 • #68

Korval
@alleswirdbesser Und Bumble auch wie's scheint... Naja, muss er selbst wissen, wenn's ihn tröstet x)

02.04.2025 09:18 • x 1 #69

TheWho
@alleswirdbesser und dann noch Single Mom

02.04.2025 09:22 • #70

alleswirdbesser
Zitat von TheWho:
@alleswirdbesser und dann noch Single Mom

Ich war mal so blauäugig, deswegen bin ich da wohl so kritisch mit meiner Meinung. Der Gute hatte aber noch ein viel kleineres Kind und wollte in mir die Ersatzmama finden, trotz Wechselmodell und der Mutter, die um die Ecke wohnte. Leider lernt man aus eigenen Fehlern am besten.

02.04.2025 09:59 • #71

P
Ich stimme als Mama hier zu. Ich habe meinen Mann erst nach einem halben Jahr Beziehung langsam vorgestellt. Vier Wochen sind zu früh. Ihr beide müsstet es besser wissen. Warum alles so schnell?

02.04.2025 10:03 • x 4 #72

E
Zitat von alleswirdbesser:
Vor allem, dass jede Frau ein Volltreffer war/ist, wundert mich doch sehr. Keine Ahnung wie viele Dates ich hatte, bis es mal gefunkt hat. Und natürlich kann es mal auch sofort bei dem ersten Date passieren, aber doch nicht bei jeder Frau, die man kennenlernt? Keine Ahnung, ich bin da so ziemlich skeptisch gestimmt. ...

80% meiner Matches waren keine Volltreffer, was im OLD 2025 auch völlig normal ist.

02.04.2025 10:43 • #73

alleswirdbesser
Zitat von HeikoA13:
80% meiner Matches waren keine Volltreffer, was im OLD 2025 auch völlig normal ist.

Wieviele Dates hattest du denn seit Januar? Ich meine mal gelesen zu haben, dass du da mit OD erst angefangen hast. Du musst natürlich nicht darauf antworten, wenn du nicht magst.

Und noch zum Verständnis: mit Matchs meinst du aber nicht Dates? Das sind für mich zwei unterschiedliche paar Schuhe. Ein Match ist doch sowas wie ein Like vergleichbar mit dem Danke Button im Forum. Das bedeutet doch gar nichts.

02.04.2025 11:00 • x 1 #74

Korval
@alleswirdbesser Das habe ich damals als ich noch OD betrieben habe auch nie verstanden... Wenn ich eine Matchanfrage schickte, dann weil ich die Frau interessant fand auf den ersten Blick und gern näher kennenlernen wollte. Kam dann eine Bestätigung, sprich matchte sie zurück fand ichs im ersten Moment toll um dann manches Mal von der Realität eingeholt zu werden das die Dame entweder nicht zurück schrieb und wenn doch keine drei Sätze hinbekam, ich ihr alles aus der Nase ziehen musste und sie scheinbar allgemein Probleme beim Kommunizieren hatte... Weiß nicht, wenn ich jemand neues kennenlerne den ich interessant finde, dann hab ich auch Bock mit dem zu schreiben, mich auszutauschen über Dinge wie Hobbys, Musik und was weiß ich... Aber ein Großteil der Leute dort scheint das eher als Egopush zu brauchen und gar kein ernsthaftes Interesse an einer neuen Bekanntschaft zu haben. Wenn er also statt Matches dann doch Dates meint, dann muss er mir mal für die Zukunft Nachhilfe geben wie man den Sprung dazu kriegt, denn die kann ich an einer Hand abzählen. x)

02.04.2025 13:16 • x 1 #75

A

x 4